NEIN ich kenne sie noch nicht, aber mir sind da paar sachen aufgefallen...
Wenn Cassie cage die tochter von Sonya und Cage ist, hat er sie endlich rum bekommen
was ich eigendlich meine ist, das Mortal Kombat X gut 20-25 Jahre nach Mortal Kombat 9/ 2011 spielt. anders erkläre ich mir nicht das die tochter der beiden dabei ist.
wiederholt auf ne Zeitreise einzugehen wäre zu langweilig.
dazu kommt dann das ja der ganze klassische MK storyverlauf nichtig ist, deswegen vermute ich auch das es keinen Shao Kahn mehr geben wird... kein Shang Tsung kein Liu kang goro kintaro kung lao etc... und es wird nciht bei den 4 neuen Charakterklassen bleiben. So machen die neuen Rassen Sinn und, alles wurde geändert durch raydens zeitreise verändert, shao kahn besiegt. bleibt nur noch eine neue Gefahr , die auszugehen ist von..
Shinnok
den Elder Gods
Onaga (war ja vor Shao Kahn, kann also immernoch gewegt werden)
Blaze (selbe wie Onaga)
ganz was neues, wo ich glaube das es so ist weil sie wie es ausieht sind paar neue Universen dabei, glaube nicht das Ferra aus einem schon in MK bekannten Realm, planetem universum ist ebenso Kotal Kahn (glaube das is der blau leutemann). bei Torr und D'Vorah kann man sagen ok evtl einem bekannten realm, edina oder etc die sehen noch menschlich aus..
Scorpion is ja e unsterblich
und Subbi joa a Cyborg oder ein nachkomme des "originals" <- hier is e egal, da hatten sie schon alles und wird wieder so gehandhabt
also wird es eine fortsetzung mit neubeginnender Story.... was komisch klingt aber zu Ed Boon´s aussage passen würde das es nciht so leicht zu erklären ist ob neue story oder fortsetzung......