Pepe ist es der auf meinen Foto.... Sag bitte nee... Aber lüg mich nicht an
Die Story von Mortal Kombat X
-
-
Verstehe deine Frage nicht ganz. Aber ich schreib mal was zum Endgeger im Spoiler:
Letzter Kampf ist zwischen Cassie Cage und einem transformierten Shinnok.
Übrigends merkt man im Game relativ schnell, wer noch als DLC kommen wird. Manche Figuren sind als Gegner in der Story programmiert, obwohl die Figur garnicht im aktuellen Roster dabei ist. Entweder hat jetzt Warner diese Figuren (sind nur zwei oder drei) aus Spaß zusätzlich programmiert, oder aber es kommen doch noch mehr DLCs als angekündigt ...
-
-
Hast was von reiko gesehen
-
Ich weiß nicht ob ich heulen oder lachen soll..... Bin froh das er nicht der endgegner ist aber wenn sie ihn nicht einbauen dan bin ich traurig
-
Kann ja noch kommen. Für MK X hat Boon einige Figuren aus MK 4 und Deadly Alliance zurückgeholt. Für Teil XI bleibt jetzt nur noch Decpetion, denn Teil 7 und Teil 8 bieten ja kaum neue Figuren. Und Teil 9 war schon der Reboot.
Ich vermute mal, dass Boon sich für MK 11 weitere Figuren aus Teil 4 bis 6 bedienen wird. Neue Figuren, aber auch ein paar Bekannte aus den anderen Games. Und Reiko war ja immer sehr beliebt. Vielleicht ist er dann die Wiedergeborene Seele von Shao Kahn oder so ...
Und MK 12 wird dann wieder so ein Trilogie-Teil mit allen Figuren von MK 9 bis MK 11. So stelle ich es mir wenigstens als Fan vor
-
Ich glaube eher das sie neue Wege gehen, schon wegen den neuen fighter also der jungen Generation.
ich währ eher dafür das die Geschichte geändert wird neue Feinde sollen kommen.
Ich hoffe auch das er sich in diesen Teil noch Fighters von den Reihen 4-6 holt da ist ne kleine Chance das mein fighter kommt. -
Habe den letzten Kampf nun noch auf YouTube gesehen und muss die Story kritisieren:
Mir hat die Story zum Großteil sehr gut gefallen. Die neue Generation um Cassie Cage hat mir sehr gut gefallen, obwohl ich lange Kung Jin und den Sohn von Kenshi nicht auseinander halten konnte (optisch). Außerdem war die Story-Mode gut aufgeteilt mit sechs neuen Figuren und sechs klassischen MK-Kämpfern.
Gut gefallen hat mir auch, dass Scorpion und Sub Zero endlich keine Feinde mehr sind. Das Finale zwischen Cassie und Shinnok war auch gut gemacht.
Was mir nicht so gefallen hat, war die Auflösung, wie Jax und Scorpion als Untote befreit wurden, während Liu Kang und der Rest weiterhin Untote blieben. Irgendwie sinnfrei.
Die größte Kritik gibt es für die letzte Szene. Raiden wird böse und als neue Gegner bekommen wir wohl Liu Kang und Kitana. Also das finde ich schon schwach. Hätte als neue Gegner lieber einen Reiko gehabt oder einen Ermac. Coole Bösewichichte. Dazu noch Kotal Kahn und fertig.
Jetzt einfach Liu Kang und Kitana "dunkel anmalen" und als Bösewichtige verkauften, finde ich schon billig. Da hätte ich eine neue "Deadly Alliance mit Ermac und Reiko besser gefunden.
Ansonsten war der Story-Modus topp. Bei MK 9 fand ich ihn etwas zu lang. Diesmal hat er wohl genau die richtige Länge. Ne schöne Story für ein Fightgame. Nur sollte sich Boon das mit den Gegner für MK 11 nochmal überlegen. Also vom Hocker reißt mich das nicht ...
-
-
Story is ja ma geil. nun bin ich gespannt wies weitergeht
das ist ja voll fies das ende !!!!!!
-
-
-
-
Keine Leiter, keine Story. Du spielst dann nur online oder wie?
-
-
-
Naja bemu halt was willste da ändern, ist ja in street fighter oder killer instinct ähnlich, da heists halt nicht ladder....
Will garnichts ändern. Will nicht mal meckern ...
Habe nur keine große Motivation, mit tagelange mit dem Leiter-Solo-Modus zu beschäftigen.
Ich zocke Beat´m Ups immer so: Zuerst mit nem Kumpel was anderes zocken (z.B. einen Shooter) und zum Abschluss noch ein paar Mortal Kombat Fights. So spiele ich die MK-Games auch über Monate ...
Aber irgendwelche Erfolge freizuspielen, weil ich mit allen Figuren die Towers durchspielen soll um 20 GP zu kriegen, diese Motivation fehlt mir halt ...
Oder anders rum: Als Schüler hatte ich damals genug Freizeit für sowas. Heute ist die Freizeit deutlich kleiner. Da zockt man auch nicht mehr jeden Modus ...
-
-
gestern die story auf englisch gespielt, wieder gut gemacht wie beim letzten teil.
hätte nich gedacht, dass d'vorah so ne große rolle spielt.
und ich wusste gleich, dass da was faul is, als raiden
es schafft, diesen "fluch" mit dem roten himmel zu brechen und liu kang dann zu den übrig gebliebenen untoten fightern sagt "we must retreat!". quan chi is ja auch gestorben, bevor alle wieder zu ihrem normalen ich geworden sind.
dann nach dem ersten abspann ein cliffhanger, wo ein angepisster raiden liu kang und kitana davor warnt, sich weiter mit earthrealm anzulegen. nächster teil dann vllt. eine art deadly alliance mit neuer besetzung? jedenfalls könnte es erst dann zum großen showdown zwischen raiden und liu kang kommen, den ich eig. schon in diesem game erwartet hab. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!