hallo sagt mal ist Mortal Kombat: Shaolin Monks auch Online spielbar
Mortal Kombat: Shaolin Monks auch Online
-
-
Das wei? man noch nicht, aber ich glaube eher nicht.
Die paar VS k?mpfe die man machen k?nnte lohnen sich einfach nicht und koop online w?re vll auch nicht soo gut weil man dann die story anf?ngt und dann der partner einfach irgendwann keinen bock hat wird abgebrochen.
Also w?rd ich mal nein sagen. -
ich denke schon das der koop modus online spielbar sein wird.
-
hoffen wir es doch mal ist bestimmt sehr interessant und lustig freude auf online modus ist auf jedenfall scho da
-
-
Ich kanns mir irgendwie ned vorstellen, aber w?re trotzdem cool! Obwohl ich kein XBOX-Live hab (wie gut das man nur eine Kreditkarte braucht *auf den kopf greif und seufz*)
-
also den coop mode online zu zoggen w?rde ich f?r gut heissen
-
koop habe ich schon bei egoshootern den deathmatch vorgezogen.
vorallem wenn man richtig als team arbeitet. -
jo das stimmt, ich hab gern bei Def Jam fight for NY teambattles gemacht
-
habe halo total viel mitnem zivikollegen gezockt
-
halo im koop? gibs das jetzt nicht auf der preis-pyramide?
-
hmmm, also bei dem spiel muss es scho ne menge checkpints geben, damit das auch online spa? macht, aber wenn man grade zockt und der kumpel kein bock mehr hat, dass w?re echt schei?e, da m?sste scho ein richtig gut ?berarbeitetes speicher-system zum einsatz kommen, so das man auch da wieder anf?ngt wo man abgebriochen hat, und das auf der mem-card gespeichter is mit wem man zuletzt gespielt hat und das sich dass dann auch alles nach nem wieder aufheben des spiels normal weiter spielen l?sst m?sste dann auch sein
-
Ja eben, und deswegen kann ich mir nicht vorstellen dass es online-spielbar sein wird!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!