SPOILER...Der Fatality Thread...SPOILER wer guckt selber schuld
-
-
Ermac :
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Kung Lao :
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Alle Brutalities bisher....*spoiler*
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
traurig das die brutalitys besser sind als so mancher finisher
-
Patrick was los mit dir nur am rumnörgeln
15 tage noch 15 !!!!!!!!!!!!!! -
ich nörgel doch gar nicht, aber wenn man so vergleiche zieht ist der Brutality von quan chi um welten besser als der langweilige von cassy cage oder erron black, auch der 2te von sub ist langweilig
-
-
<p>
Hoffe das Hara Kiri wieder kommt, war schon lustig mit dem suicide
fand sie auch lustig, das man sich schnell umbringen durfte, bevor der Gegner es getan hat, so konnte man den Gegner ärgern
-
Mortal Kombat X: All of Goro's Fatalities and His X-ray:
Ich finde es schon gut gemacht.
Man hat 2 Möglichkeiten der Gegner zu finishen, es kann ja sein das dir z.b E.black gefällt dan hast du immer noch die brutality in der Hinterhand wenn dir sein fin nicht gefallen. was mir nie gefallen hat sind diese lustigen fins wie tanzen oder babyality, finde passt nicht zu dem Spiel mk!!!!!So Leute was sagt ihr eigentlich zu kanshi und seine moves.... Kanshi wahr früher nie so mein fighter das ich mit ihn gezockt habe aber mir kommt es so vor als währen seine kombos in letzten teilen besser gewesen. Bei den gameplay was ich gesehen habe muss man sich gut auf sein Geist verlassen.
Ich kann mir gut vorstellen wenn einer gut mit kanshi und ein anderer mit ermac umgehen können dan Wirt es ein sehr taktischer Kampf.
-
Wisst ihr was ich bis jetzt vermisse? Ich hab noch keinen einzigen Stage Fatality gesehen oder auf Google gefunden. Habe alle MK Kasts auf Twitch und den gestern von Amazon gesehen aber auch da nothing. Weiß da einer was von euch? Ein MK ohne Stage Fatalitys wäre schon als Jubiläum recht schade oder was meint ihr dazu?
PS: Hoffe ich poste die Frage im richtigen Thread
-
Soweit ich weiss gibts keine stagefatalities.
-
jop hatten sie mal gesagt dass es in diesem teil keine Stage Fatalities gibt was ich selber auch sehr schade finde. Gehörten zu MK irgendwie dazu.,
-
och kann ich mit leben
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Alter sie ist sexy
-
-
Lade gerade das Update runter..... Versuch wenn du mit den Steuer Kreuz die Kombination eingibst verteilugung zu halten das er dir nicht springen und bei Knopf Druck loslassen
-
Schon probiert hat aber auch nicht geholfen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!