Es kann auch sein das manche fins falsch geschrieben sind währ nicht das erste Mal
SPOILER...Der Fatality Thread...SPOILER wer guckt selber schuld
-
-
Im Spiel selber? Das wäre ja schon ziemlich peinlich...
-
Hab beide Ermac Fatalities gemacht versteh dein Problem nicht.
-
-
-
Hab den fin gemacht... Halte r2 dan runter hoch r2 loslassen rechts oder links kommt drauf an wo du stehst Abrakadabra
-
easy , block halten dann U,O,L, block loslassen ;););) das geht bei allen finishern die OBEN mit dabei haben, sollte oben die letzte eingabe sein zbs muss man block nciht gedrückt halten. als tipp , man sieht das auch bei Shinnoks 2nd fatality hold blk, Up, down, down, up, blk
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Naja nichts besonders in meine Augen...
-
Sind schon nicht schlecht die fins
-
Echt? Findest du? Also da haben die predators bessere kills in ihren eigenen spielen, als das was sie hier machen....
-
Hab die mir zu dritten mal angeschaut und finde ich gut. Es gibt echt schlechtere in mkx P......
Den 2 fin find ich besser als ersten weil der Gegner noch brüllt bevor er stirbt, die fins haben es mir angetan z.b von kung lao auch wenn der Gegner sich wehrt befor sein Kopf in die Kreissäge kommt, oder mileena der Gegner versucht mit seinen Händen noch sich zu retten aber das Mädel reißt ihn den ganzen Bauch ab. Deswegen hat der 2 fin pontezial von Predators vielleicht nicht so viel wie die 2 die ich beschrieben habe aber der Gegner brüllt noch und dan ist er dead... -
-
-
Danke, aber leider funzt keiner. Sie werden auch nicht in der Moveliste angezeigt. Muss ich noch was downloaden?
-
-
-
jo find auch nix zum runterladen auf ps4
-
Hallo,
Also ich bin deutscher und hab das Spiel online in meinem PS4 Ösi-Account gekauft. Ich hab alles versucht aber die Classic Fatalities gehen nicht. Hab auch das Spiel gelöscht und neu installiert. Jetzt hab ich mal in meinem Amy-Account geguckt da kann man eine Classic Fatalitie Pack 1 Datei downloaden. Geht aber nicht beim Ösi-Spiel zu installieren. Alle unter euch die echte Österreicher sind sollten sich bei PlayStation beschweren. Ich hoffe die haben da nur was vergessen.
Und bitte wenn einer mehr weiß hier posten. -
http://community.wbgames.com/t…-p/601975/page/3?nobounce
http://community.wbgames.com/t…ermany/td-p/603755/page/2
Das betrifft nicht nur den AT Store sondern den kompletten EU Store.
Es wurde schon zig male bei WB und auch Sony nachgefragt aber es hat noch keiner eine Antwort erhalten. -
Während wir noch auf das erste pack warten, ( PS4 )
ist schon ein screen von einem zweiten pack aufgetaucht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!