Hat jemand eine Ahnung woher man die Serien auf HD bekommt?
Sie waren einmal auf iTunes über Apple erhältlich. Natürlich sind diese nicht im deutschen Store und nur Land ändern bringt nix
Danke!
Hat jemand eine Ahnung woher man die Serien auf HD bekommt?
Sie waren einmal auf iTunes über Apple erhältlich. Natürlich sind diese nicht im deutschen Store und nur Land ändern bringt nix
Danke!
Es gibt eine zusammenfassung der Serie als 5 Filme auf DVD und Blu Ray, aber ich denke du möchtest alle Folgen original haben und nicht als Film.
Wenn es alle Serien wären, würde es auch reichen.
Ohja bitte
Also bei Amazon hab ich jetzt gefunden:
Mortal Kombat Conquest
Mortal Kombat Conquest 2
Mortal Kombat Conquest: Kreeya
Mortal Kombat Conquest: Immortal Kombat
Mortal Kombat Conquest: Final Battle
Sind da alle 22 Episoden drauf nur in Filmen zusammengefasst? Weis das jemand?
Alles anzeigenAlso bei Amazon hab ich jetzt gefunden:
Mortal Kombat Conquest
Mortal Kombat Conquest 2
Mortal Kombat Conquest: Kreeya
Mortal Kombat Conquest: Immortal Kombat
Mortal Kombat Conquest: Final Battle
Sind da alle 22 Episoden drauf nur in Filmen zusammengefasst? Weis das jemand?
nee kann ja gar nit, eine Folge geht ja ungfähr 40 Minuten,das wären dann nur 10-11 Folgen,weil die 5 Dvds haben zusammen ungefähr 420 Minuten,müsste aber ungefähr 800 Minuten sein
Nein sind nicht alle Serien, hab die oben genannten DVD und es gehen mir mindeste 5 Serien ab.
Ach Scheibenkleister, hab die Serie schon ewig nicht mehr gesehen, und hätte so richtig Lust drauf. Fands damals schon schade dass es nur eine Staffel gegeben hat, war vl. nicht für jeden was, aber für eingefleischte MK Fans war die Serie perfekt. Wäre vl. echt besser eine anständige Serie zu drehen als einen Film, da kann man von der Geschichte her immer mehr erzählen, als alles in einen Film zu packen! MK Legacy ist nicht schlecht, die Kämpfe sind super aber es ist eben nur eine Webserie!
Nein sind nicht alle Serien, hab die oben genannten DVD und es gehen mir mindeste 5 Serien ab.
war da nicht irgendwas das sie vorzeitig in DE abgesetzt wurde und die "5" fehlenden und Uncut nur in US erhältlich sind.... glaube da mal darüber gelesen zu haben
Also in Österreich liefen alle 22 Episoden auf ORF 1, das weis ich noch. Hab damals alle geschaut wie es in DE war, keine Ahnung, auf RTL 2 lief das glaub ich. Jedenfalls werde ich mich weiter umsehen um doch alle Folgen irgendwie zu bekommen, vl. über einen Freund. Der findet so ziemlich alles
Jop lief alles im ORF. Hab soweit die Serien glaub ich noch auf VHS aber keinen Player mehr dafür. Zudem gehen mir da 2 - 3 Serien ab.
Nur die Qualität wäre nicht mehr ganz so gut Schon lange her, 2000/2001 wie sie es gespielt haben.
Ich hab die glaub alle auf dvd, nur nicht hd...
Aber DVD is immer noch besser als VHS
ja auf VHS habe ich die auch,damals von RTL 2 aufgenommen,diese 5 dvdS habe ich ebenfalls
Ich hab damals 2003 aufgenommen und mir die Australien DVDs importiert. Das einzige Land das die Serie komplett veröffentlichte.. Und dann den dt. Ton auf das DVD Bild gelegt.
Kannst mir ja eine PN schicken.
Oh ja, wie ich MKConquest damals geliebt habe.^^
Jeden verdammten Donnerstag 23:10 auf RTL2 als wäre es gestern gewesen.
Hab auch noch ca. 10 Folgen auf VHS.
Die Serie lief komplett auf RTL2, daher verstehe ich nicht warum die nie komplett auf DVD erschien... WHY !!! DAMN YOU REALITY
Vorallem war ich damals richtig geflashed als der Trailer mit der Mucke von Pulsedriver - Take You High in diesem Vorspann was für Filme demnächst auf RTL2 kommen dabei war, hatte vorher noch nie was von MKConquest gehört, war halt noch ne Zeit in der nicht jeder internet hatte so 2001 oder 2002.^^
Boar würde ich mich freuen wenn die Serie auf Blu-Ray komplett released werden würde.
Schon allein der geile soundtrack von SpeCi war erste sahne.^^
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!