Characterdiskusion: Raiden
-
-
ich w?rd mir ehrlich gesagt w?nschen, dass er jetzt richtig stunk macht und ordentlich hintern versohlt. w?r doch klasse, wenn das perfekte symbol f?r alles gute in der MK-welt pl?tzlich ne 180? drehung macht und durch linke methoden, leute wie liu kang( den ich nicht unbedingt leiden kann) kaputt macht. :brutal:
-
habe auch schonmal gesagt, dass er stunk machen soll, aber ich glaube er t?tet dann nicht wahllos oder hinterh?ltig, eher wartet er auf fehler anderer.
-
Ich w?rde mir auch w?nschen das er in MK7 nochmal komplett b?se ist.
Was nat?rlich auch geil w?re wenn Raiden der Endboss w?re und man ihn auf verschiedenen Stufen besiegen muss.
Z.B. k?mpft man am Anfang noch gegen den normalen (aber b?sen) Raiden in Menschengestalt und danach gegen den wirklichen Raiden in dunkelster G?ttergestalt.
M?chtiger als alles dagewesener zuvor.
Der Kampf wird dann nat?rlich noch mit dunkler Orchestermusik mit asiatischen Einschl?gen und einem Chor untermalt.Eben ein richtig ?bles G?tterbildnis zum Schluss des Spiels.
Der wirklich alles eintscheidende Kampf um die Erde. -
ja, das habe ich im alten thread, der ja gel?scht wurde, auch shcon f?r m?glich gehalten.
du meinst jetzt, das er ab un zu aufploppt und k?mpfen will und halt ancher der regul?re endgegner wird.
zwischendurch sieht man halt die ver?nderung wie er halt d?sterer wird. -
Genau so, cast.
Hab meinen Post ?brigens noch editiert.Das w?re f?r mich wohl der geilste Endboss ?berhaupt.
-
Zitat
Original von MetMan
Ich w?rde mir auch w?nschen das er in MK7 nochmal komplett b?se ist.Was nat?rlich auch geil w?re wenn Raiden der Endboss w?re und man ihn auf verschiedenen Stufen besiegen muss.
Z.B. k?mpft man am Anfang noch gegen den normalen (aber b?sen) Raiden in Menschengestalt und danach gegen den wirklichen Raiden in dunkelster G?ttergestalt.
M?chtiger als alles dagewesener zuvor.
Der Kampf wird dann nat?rlich noch mit dunkler Orchestermusik mit asiatischen Einschl?gen und einem Chor untermalt.Eben ein richtig ?bles G?tterbildnis zum Schluss des Spiels.
Der wirklich alles eintscheidende Kampf um die Erde.also fiese endzeit stimmung!
Ja das w?re fett.
-
Er wird m?chtig b?se, hoffe ich zumindest !!!
-
Und dann h?tte man auch wieder einen Grund Scorpion mit einzubeziehen.
Da er ja nun den G?ttern hilft k?nnte er ja dann der einzige Schl?ssel sein um Raiden wirklich zu besiegen.
Aber das sollte man im Scorpion Thread besprechen.Und Endzeitstimmung w?re doch das beste f?r einen Endfight.
Da h?tte ich auch schon die perfekten Kulissen.1. Vieleicht der Living Forest der in Brand steht und unaufh?rlich vom Gewittersturm Raidens durchzogen wird.
2. Der Pitbottom. Allerdings nur der Boden mit den Stacheln. Der Rest des Pits sollte in Ruinen liegen. Dabei sollte dann auch der Gewittersturm wehen.
-
ich wei? nicht ob living forest oder pit sich da anb?ten, eher so ein thronsaal, aber halt total fertig, alles eingest?rzt und in flammen, und nach einer runde, wenn man gegen raiden gewonnen hat, flippt der voll aus l?sst blitze zucken und noch mehr st?rzt ein und man gelangt dann auf eine andere ebene und man kann ihn nur besiegen indem man ihn runterst?st (?hnlich killer instinct) oder so, dann fallen noch ein paar brocken drauf und das wars, es wird halt offen gelassen ob raiden ?berlebt hat oder nicht.
-
-
-
wie w?r der wirklich EPISCHE endkampf gegen raiden im zerst?rten palast von edenia. raiden hats tats?chlich dahin geschafft, zahllose krieger mussten sterben. ich k?nnt mir das wirklich nach dem final fantasy 7 schema vorstellen. da k?mpft man ja auch gegen 3 verschiedene formen von sephirot, eine form gewaltiger als die andere. also ich muss schon sagen, metmans idee h?rt sich einfach zu geil an. richtig fett. grade die sache mit dem d?ster-krachenden orchester-chor im hintergrund. ich glaube dieser endg?ltige kampf um ALLES hat wirklich das potenzial auch mk-hasser oder zumindest "nicht-m?ger" zu ?berzeugen. wenn midway das richtig umsetzt wird das ein echter kn?ller!
-
-
Ich denke mal auch das er vorl?ufig b?se bleibt, der neue Style passt gut zu ihm.
-
-
glaub ich nicht, er t?tete Shunjinko ja weil der kleine alte schei?e gebaut hatte
-
-
Zitat
Original von cast
ich wei? nicht ob living forest oder pit sich da anb?ten, eher so ein thronsaal, aber halt total fertig, alles eingest?rzt und in flammen, und nach einer runde, wenn man gegen raiden gewonnen hat, flippt der voll aus l?sst blitze zucken und noch mehr st?rzt ein und man gelangt dann auf eine andere ebene und man kann ihn nur besiegen indem man ihn runterst?st (?hnlich killer instinct) oder so, dann fallen noch ein paar brocken drauf und das wars, es wird halt offen gelassen ob raiden ?berlebt hat oder nicht.Also ich geb dir da in allen punkten recht, das w?re wirklich fett, so ein richtig schwerer kampf, alles in flammen, alles f?llt auseinander, das w?r schon geil!
-
Haut voll aufs Maul, sch?tt ich auch mal!
Nach der ENtwicklung bei Deception w?rs kacke das nicht konsequent weiterzuf?hren...!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!