hmm naja denke nicht das Raiden, total b?se wird und v?llig upspaced, denke er wird erstmal so bleiben wie er jetzt ist und, wenn er b?se wird, dan aber nur so das es zum teil den Menschen hilft, dh. schon paar leute angreift, aber im nachhinein das es den Menschen hilft... im herzen sollte er auf erden seiten sein...
Characterdiskusion: Raiden
-
-
Ich glaube nicht dass Raiden sich von der Erde abwenden wird. Er wird halt strenger. Sobald irgendjemand einen Fehler macht wird er umgebracht. Halt aggressiver. Abwenden von der Erde wird er sich nicht, aber merken das er ein einzieges Leid f?r die Menschen auf der erde ist wird er nicht.
So denk ich mir das jedenfalls. Dass der dann richtig w?tend wird weil die menschen ihn loswerden wollen und er meint sie w?ren total undankbar etc. ...
Das w?rs doch -
So wirds dann wohl auch geschehen.
Sieht man ja schon in Deception.Aber richtig b?se f?nde ich ihn interessanter.
Naja, wenn er so bleibt wie in Deception iss das auch schon OK.
-
Das er durch seinen "Sinneswandel" seine alten Attacken wieder hat, find ich sehr geil und das er halt so dunkel ist!
Das einzige was mir fehlt sind die Blitze um ihn drum, das sah in Deadly Alliance schon geil aus!
-
Was jetzt richtig geil w?re und auch sehr zur Atmosph?re beitragen w?rde w?re das in jeder Stage in der Raiden als Gegner auftaucht (oder wenn man ihn selber spielt) sich das Wetter sofort umschl?gt und es nur Gewitterst?rme gibt.
Versteht ihr ? Egal in welcher Stage auch immer. Raidens Macht und Wut w?rde man auf diese Art am besten darstellen k?nnen.
Ich wei? zwar nicht ob so etwas realisierbar w?re, aber nett f?nd ich es allemal. -
-
Zitat
Original von MetMan
Ich w?rde mir auch w?nschen das er in MK7 nochmal komplett b?se ist.Was nat?rlich auch geil w?re wenn Raiden der Endboss w?re und man ihn auf verschiedenen Stufen besiegen muss.
Z.B. k?mpft man am Anfang noch gegen den normalen (aber b?sen) Raiden in Menschengestalt und danach gegen den wirklichen Raiden in dunkelster G?ttergestalt.
M?chtiger als alles dagewesener zuvor.
Der Kampf wird dann nat?rlich noch mit dunkler Orchestermusik mit asiatischen Einschl?gen und einem Chor untermalt.Eben ein richtig ?bles G?tterbildnis zum Schluss des Spiels.
Der wirklich alles eintscheidende Kampf um die Erde.Das finde ich echt klasse... W?r echt mal was anderes, so k?nnte ich mir das auch vorstellen...
-
Find ich auch klasse, vor allem muss mal n guter b?se werden, kommt meistens immer nur andersrum
-
-
In wie weit willst das erkl?rt bekommen??
-
aloa!
ich denke eher er meint das ereignis wie er mit shinnok k?mpfte! also fr?her schon mal!
Als Shinnok in das Reich Erde eintrat, stellte sich ihm ein junger Gott in den Weg um es zu verteidigen - Rayden, Gott des Donners und Shinnok's Sohn. Jahrtausendlange Schlachten zwischen Shinnok und Rayden tauchten den Planeten f?r Jahrhunderte in Finsternis.
auschnitt aus der mk geschichte auf mk.ch! (thanks chsubzero!) -
Er wird b?se. Er hat soo die Schnauze voll, und mischt alle auf.
-
schlie?e mich meinem chef an
-
Thousands of years ago in a battle with the fallen Elder God known as Shinnok, I was responsible for the death of an entire civilization. To rid all realms of Shinnok's menace I waged a war that plunged the Earth into centuries of darkness and banished Shinnok into a place called the Netherealm.
Now after Shao Kahn's defeat at the hands of Earth's warriors, Shinnok has managed to escape his confines in the Netherealm.
The war is now being fought once again."Only this time It can be won by mortals." - The Words of Raiden
-
ach raiden wird nicht b?se, dazu redet er zu weise und hat zwei zu schlechte beispiele vor seinen augen. raiden wei? bestimmt selber dass das b?se immer verliert und irgendein programmierer sich nen charakter ausdenkt womit man ihn besiegen kann *lol*
nee also ich denk raiden bleibt gut, mag zwar sein das seine seele in outworld gefangen ist, aba so schrecklich scheints da ja net zu sein wenn selbst johnny cage abnippelt und von da aus wieder froh mit seinen kumpels gegen das b?se k?mpft -
-
Habe Deception noch nicht gespielt? Wird er dort b?se oder was?
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!