Kombat Pack = Season Pass.
Welche Edition wird es, geben/bei euch ???
-
-
ps4, xbox1?
Für die PS4. Ich besitze alle Playstations, von 1-4. Bin nicht so der xbox Freund, obwohl ich auch eine 360 habe.
-
Kombat Pack = Season Pass.
Ähhh...
Ich habe weder PS4, noch habe seit Januar die Zeit gehabt mich mit dem aktuellen MK oder der PS4 auseinanderzusetzen, auch wenn die Frage nun blöd ist: Was ist jetzt noc hder Season Pass?
-
Den season pass gabs auch zu ps3 zeiten schon.
4 kämpfer aber du zahlst nur 3. Als beispiel!
-
Ahso...
-
Zitat
Guten Tag,
Wir haben eine gute Nachricht für Sie! Ein von Ihnen vorbestellter Artikel kann nun am Erscheinungstag selbst ausgeliefert werden. Daher haben wir Ihre Bestellung ohne weitere Kosten auf "Lieferung am Erscheinungstag" umgestellt. Hier ist das neue voraussichtliche Lieferdatum für Ihre Bestellung:
"Mortal Kombat X - Kollector's Edition - [XBOX ONE+PS4]"
Voraussichtliches Lieferdatum: 14. April 2015Weitere Information zu Ihrer Bestellung finden Sie unter "Mein Konto" auf unserer Portalseite (http://www.amazon.de).
(Dies ist eine automatisch versendete E-Mail. Bitte antworten Sie nicht auf dieses Schreiben, da die E-Mail-Adresse nur zum Versenden, nicht aber zum Empfang von E-Mails eingerichtet ist.)
Freundliche Grüße
Kundenservice Amazon.de
http://www.amazon.de -
Ich freue mich schon wie ein kleines Kind auf die KE. Komme mir vor wie in der Simpsonsfolge, in der Homer auf seinen Revolver wartet.
-
Kennschned.
-
ich wünschte ich könnte es von mir behaupten... ich hab meins schon in august bestellt und kam noch keine einzige nachricht, außer die bestätigung das ich´s erworben hab. ich bestell immer aus österreich.... hab aber diesesmal auf einer völlig neuen seite bestellt... hoffe die liefern mir es auch oder schicken es! bei amazone ist es immer so ne sache wegen zoll.
-
Zoll?
-
Aber nicht bei Ama UK.
-
ich wollte mir vor ein paar jahren das premium pack zu mortal kombat deception kaufen .. bei amazone stant aber das der zoll es überprüft!
-
weiss einer wie gross die steelbook ist ???
finds kacke das manche so gross sind wie dvd hüllen G1 sagt man dazu glaub ich
und manche sind halt ganz normal wie die ps4 ps3 hüllendas macht die ordnung voll durcheinander
-
ich wollte mir vor ein paar jahren das premium pack zu mortal kombat deception kaufen .. bei amazone stant aber das der zoll es überprüft!
Innerhalb der EU hast Du keinen Zoll zu befürchten. Solltest Du aber bei amazon.com oder .jp bestellen, kommst Du ab 22 Euro aufwärts nicht drum herum.
-
das premium pack zu deception gibt es ja auch nicht in pal... also kann ich mir das sowieso von der backe schmieren... dafür ging ja mein traum in erfüllung das die ersten drei teile in arcade version ins psn kam.... obwohl.. hab ja auch für die ps2 die arcade treasueres2 und da ist auch nochmal mk2 und mk3 mit drauf... nur mk1 nicht aber dafür auf psp! fehlt jetzt also nur noch mk4 oder gold. und was ich nicht verstehe ist, warum gab es das premium pack mit mk1 nicht für die pal bei deception... aber auf der psp gibt es mk1 auf der arcade treasures!? dabei sind doch die ersten drei teile von mk doch indiziert worden. vielleicht vor lauter andere spiele die es dabei gab, haben se wohl mk1 mk2 und mk3 wohl übersehen oder was? lach! ach und vorallem... in shaolin monks gab es für die ps2 pal version auch kein mk2 nur in der ami version! aber dafür auf der xbox gab es mk2 in shaolin monks auf der pal version und die hab ich sogar noch! ist noch wie neu
-
Für alle die, die keine Ösi Kollektors Edition mehr bekommen haben, bei amazon.fr gibt es sie seit heute für 99 €
http://www.amazon.fr/Mortal-Ko…-1&keywords=mortal+kombatAber wie schon gesagt weiß ich nicht ob es zu Ösi Edition Unterschiede gibt, bis auf frz. Covertext/Comic!? Falls jemand Infos hat, bitte posten...
-
comic wird allgemein englisch sein, nehme ich an. gut die cover dürften landestypisch sein ....
aber die kollectors für 99,99 ist der wahnsinn.
und die ke auch für ps3 und xb360 ... huhuhu
-
Amazon.de hatte sie gestern auch wieder in ihrem Sortiment für 119€ war aber nach einer stunde schon wieder ausverkauft...denk aber das sie bis zum release wieder reinkommt
-
für ps4 oder xbox one?
-
Sind die üblichen Stornierungen. Einfach als Startseite festlegen und regelmäßig checken.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!