Das kann ich dir leider nicht sagen, hab nur nach PS4 geschaut
Welche Edition wird es, geben/bei euch ???
-
-
Bei Amazon.it steht noch bei der PS3 Version am 14.4.2015... ob man davon ausgehen kann oder schafft es ganz Europa nicht zum Termin?
-
-
So hab mir jetzt die Edition vorbestellt: Day One Edition (PEGI Uncut)
Gott sei Dank hab ich mir eine Next Gen Konsole gekauft[Blockierte Grafik: http://shopportal.playart.at/media/images/popup/image_2114008_1.jpg]
-
-
Jap mit Goro DLC, die reicht mir völlig, mehr brauch ich zu der Zeit eh nicht und ich hab dass über einen Kumpel gemacht, das heisst ich könnt das Spiel dann schon am Vortag zocken. Für diese April Woche hab ich mir dann gleich auch noch Urlaub genommen, weil von dem Game komme ich sicher nicht so schnell weg
-
ich bin gespannt wann meine version ankommt, ich hoffe am 14.4. ich hab am 15.4. frei
-
Jap mit Goro DLC, die reicht mir völlig, mehr brauch ich zu der Zeit eh nicht und ich hab dass über einen Kumpel gemacht, das heisst ich könnt das Spiel dann schon am Vortag zocken. Für diese April Woche hab ich mir dann gleich auch noch Urlaub genommen, weil von dem Game komme ich sicher nicht so schnell weg
hab auch die woche urlaub
hoffentlich bekom ich es samstag schon
hatte oft bei grotte das die spiele die am dienstag erschienen meistens schon samstag zuhausewar bei FF13, Watch Dogs, Destiny , titel vergessen
-
und ich wünsch mir n lock bis dienstag
"das Spiel kann vor dem 14.4.2015, 0:00 Uhr nicht gespielt werden"
ALSO EDITH: BEVORS KRIEG GIBT ---- es sollte ein J O K E sein ....
-
Willst du das ich einen Herzinfarkt bekomme? Gott sei Dank hab ich den Edit gelesen, wäre ja fatal wenn man es schon so früh bekommt und nicht zocken kann
-
Kollektor Edition. Hoffe die kommt pünktlich sonst muss ich das Game 2 mal kaufen ;D
-
Dieses mal hab ich Vorbestellt:
- Mortal Kombat X Kollectors Edition Coarse für XBox One Vorbestellt.
- Mortal Kombat X - Special Steelcase Edition - ebenfalls für die One.2 Packs werden es dieses Jahr, eins zum Auspacken und eins zum Sammeln.
Dieses mal auf der One da die Region-sperre dort aufgehoben ist.
Ist MKX schon bei der USK gewesen eigentlich
Sehe nur bei verschiedenen Verkäufer auch Quellen das dieser Titel nicht USK-geprüft ist.Falls man kein Online Spielen kann auf der XBox One, man weiß ja nie dann,
- Mortal Kombat X Kollectors Edition [PlayStation 4] die gerade Ausverkauft ist und warten muss auf Nachschub....
via Emailmfg
-
welches packste aus`?
-
lach mich weg du bist echt der ober hammer!
-
Also ich pack die KE aus und die anderen bleiben zu, nee ich kauf mir die DLVersion, downloade aber dann nicht. Nur So zum Spaß.
-
glaub das sie das Game überhaupt nicht eingereicht haben bei der USK ! Warum auch ...... Würde eh keine Freigabe bekommen ....
-
welches packste aus`?
Natürlich erst die Special Steelcase Edition.
Die Coarse bleibt halt dann zu.
Falls doch der Store auf XBOX beim Skins ziehen Streikt.Hatte schon mal die erfahrungen damit gemacht.
Mit der MK 9 KE bei der 360 die Skins konnte man nicht Ziehen. XBox Store sperre
Und das noch am Release Tag also hatte ich am selben Tag MK 9 für die PS3 noch nach gekauft.Daher notfalls die Kollectors Edition auf PS4 mit der handbemalte Scorpion-Figur ...
Dsight: Das hat mich bei den vielen Quellen beim durchlesen, etwas gewundert.
Aber besser so... -
-
Ne, nur mit nem ösi Account auf der playstation und die xbox kannste glaub auf Österreich stellen
-
Mein Kumpel hat ein Zombie Spiel in Österreich bestellt und er kann die inhalte von den spiel bei Store ziehen.
Aber wenns nicht geht werde ich mir ein Österreichen Account machen auf der ps4
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!