Okay, bei mir gings nur im ösistore
Welche Edition wird es, geben/bei euch ???
-
-
Hmm das wird nix bringen bei der PS4 das haben die gesperrt
-
bei der ps4 ist nix gesperrt.
ösi store laden auf deutschen acc gamen fertig. -
[Blockierte Grafik: https://lh6.googleusercontent.com/-A-prEFuU7m0/VRW567g-rhI/AAAAAAAABQY/6KrFlK55R_I/w526-h395-no/IMG_20150327_202927.jpg]
Ich hab MKX auf einer Pinnwand bei einem DE Store XBOX One komisch??? (Pic Google+..)
Daher fragte ich ja wo ist die USK. Vielleicht werden alle in DE MKX Versionen beschlagnahmt haha..^^ SNES Zeiten halt... -
Da siehste nur infos, im store ist nichts.
und usk gibts keine infos zu -
Also bei mir ist auch nichts gesperrt, zieh mir die dlc aufem ösi und zocke auf meinem deutschen
-
hab d xone immer auf at stehen.
-
alle bis auf die steel, coarse und Store edition :D:D:D:D:D:D:D
dann StoOrmX , dann sollte man aufhören zu zocken :D:D:D:D:D
-
Haben die Games eigentlich untereinander verschiedenen ID's.
Also wenn ich die KE habe und die SE, kann ich dann den Cold War Skin und die DLC's auf einer Version benutzen?
Wird wahrscheinlich ein Code sein, der Cold War Skin, dann müsste es gehen, wenn ich erst die KE installiere, damit ich die komplette Version habe. Umgekehrt wohl kaum.
Oder bin ich voll blöde? (was möglich ist)
-
solange du nicht von der KE die US version hast und von der SE die AT/FR/etc sind die DLC karten kompatibel, das hauptgame muss den gleichen ländercode haben wie wie der DLC. Account etc spielen da keine rolle solange du deinen Account auf der PS4 richtig eingestellt hast.
AT version AT DLC usw...
wie zu PS3 zeiten auch, da hat sich nix geändert -
Für Leute die noch eine KE haben wollen :
PS4 : http://spielegrotte.de/index.php?kat=100090&anr=51177
Xbox ONE : http://spielegrotte.de/index.php?kat=100089&anr=51178
-
Puh... Ich denke mal ich werde sogar erstmal nur bei der PS3 Version bleiben, was nutzt mir ne PS4 Version ohne Konsole...?
-
mal ne frage wenn ich für die ps4 version bei gamesware.at kaufe dann muss ich ja denke ich für die dlcs ja wohl nen ösi account machen oder?
oder geht auch ein deutscher account? -
Wegen diesem ganzen DLC-Ärger als Deutscher finde ich so ne GotY-Edition nie verkehrt. Alles auf Disc. Fertig. Muss ich mich nicht über irgendwelche Stores und Zugänge sorgen machen ...
-
mal ne frage wenn ich für die ps4 version bei gamesware.at kaufe dann muss ich ja denke ich für die dlcs ja wohl nen ösi account machen oder?
oder geht auch ein deutscher account?AT Version auf DE Account installieren
DLC's im AT Store Runterladen
Im DE Account wechseln und spielen -
Wie findet dieser Wechsel statt hab bisher kein at store
-
drückst auf den psknopf auf deinem controller und gehst auf benutzer wechseln
-
Passt Jungs danke
-
hi, ich war lange zeit nich mehr online und hab das forum über lange zeit verdrängt. die tage fiel es mir wieder ein und ich sagte mir, dass ich wegen mkx mal wieder reinschauen könnte
ich habe mir jedenfalls vor monaten für die ps4 sowohl die kollector's als auch special edition bei der spielegrotte vorbestellt. eins von beidem wollte ich dann eig. stornieren, je nach dem jeweiligem content.
vor längerem hab ich gehört, dass das kombat pack NICHT in der kollector's edition sein soll, daher wollte ich diese wohl auf jeden fall stornieren, den rest davon brauche ich nicht.doch nun steht bei jeder mkx-version in der grotte so ein in rot geschriebener zusatz, dass das kombat pack gar keiner physischen version beiliegt, nur bei der digitalen. auf seite 3 in diesem thread und auf einer anderen homepage war davon ebenfalls die rede.
ist dies wirklich zu 100% bestätigt und falls ja, beschränkt sich dann der unterschied zwischen der special edition und der normalen version dann nur auf die hülle (steelbox/normale ps4-gamehülle)?danke im voraus für hilfreiche antworten
-
Jap auch in der Corse version ist dieser nicht bei !!!!! In keiner Version auch nicht wen man die Digi Version kauft ....
Bei Grotte steht das :
News & Infos
inkl. Goro Charackter DLC!Allgemeine Information zum "Kombat Pack DLC" : Der Komabt DLC liegt KEINER physischen Version bei! Den DLC kann man nur digital im jeweilgen Store erwerben!
WB weiß wie man Geld machen kann
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!