Shujinko in MK7? 0
-
Er kann da sein, mir aber egal. (0) 0%
-
Nee,bloÃ? weg mit dem! (0) 0%
-
Ja, wäre geil! (0) 0%
Mir hat er als K?mpfer auch net gefallen. Zum Einen da er keine eigenen Sachen hatte und als Charakter selbst hat er mir auch irgendwie nicht gefallen.
Also RAUS mit ihm!
ich werde sein dasein nur akzeptieren wenn er die alte f?higkeit von shang tsung animmt
meinst du das morphen oder die feuerb?lle?
ich hoffe das er nicht dabei sein wird, er war mir irgendwie zu uncharismatisch,auch wenn ich den ganzen conquestmode mit ihm gezockt habe,richtig gefallen hat er mir nicht.
aber wenn ich mich recht erinner, soll der gro? rausgebracht werden.
das morphen mein ich, dann brauch er auch keine techniken mehr
nur weil er das amulett hat?
wei? nicht,ein zweiter shang tsung?!
macht auch f?r mich nicht wirklich sinn, ausser er wird verf?hrt von der dunklen seite der macht:D
Fand den auch kacke, aber wenn er da ist werd ich mit ihm durchzocken, sonst hat man ja nicht alles, gelle?
... zuerst mal: Shujinko finde ich bis heute nicht so pralle!! 'N Typ, der alle Techniken in sich vereint... klar :baffled ... was kommt als n?chstes?
... zweitens mal finde ich, sollte es keine Figur geben, die im Mittelpunkt von MK steht, sonst geht, meine ich, der typische MK-Charakter verloren, und dann haben wir irgendwann mal sowas wie "Death by Degrees"... und das w?re Mist!
Also ich pers?hnlich mag Shujinko eigentlich, h?tte ihn aber als eingenst?ndiger Charakter gesehen, mit eigenen mOves u.s.w wird schwer ihn weiter in MK einzubinden ohne ihn langweilig zu gestalten, h?tte mir auch gew?nscht das Bo'Rai CHo Shujinko's Aussehen h?tte wirkt stylischer, aber man kann halt nicht alles haben. Bin mal gespannt wer nun der neue Held von Earthrealm wird mein Favorit bleibt immer noch Sub-Zero oder Liu Kang, obwohl Kung Lao auch nicht schlecht ist.
weg mit dem bitte, der gef?llt mir ?berhaupt net, seine kapfstyle sind zwar gut aber wenn er kommen muss dann bitte net als opa
ach, als meister hat er mir besser gefallen als erwachsener mit ziegenbart und als kind w?re es unlogisch... aber seine styles waren erb?rmlich, das ist nun wirklich kein Mortal Kombat mehr...
ZitatOriginal von Undead Scorpion
... zuerst mal: Shujinko finde ich bis heute nicht so pralle!! 'N Typ, der alle Techniken in sich vereint... klar :baffled ... was kommt als n?chstes?
... zweitens mal finde ich, sollte es keine Figur geben, die im Mittelpunkt von MK steht, sonst geht, meine ich, der typische MK-Charakter verloren, und dann haben wir irgendwann mal sowas wie "Death by Degrees"... und das w?re Mist!
Muss dir ausnahmsweise mal zustimmen!
Obwohl diese Knochenbruch-reinzoom.Funktion aus Death by Degrees schon cool ist, oder?
... ja, das mit der Knochenbruch-Funktion is 'n cooles Feature, aber das Spiel als Ganzes hat mich irgendwie kalt gelassen. Deshalb w?nsche ich mir f?r MK auch keine "Hauptperson" (OK, es wird nicht von jetzt auf gleich zu einem "Death by Degrees"-Klon werden, aber es geht mir hier ums Prinzip)...
EDIT: Diesen R?ntgen-Effekt bei Knochenbr?chen gabs ja auch bei "Fight Club", welches meiner Meinung nach auch ein m??iges, aber nicht vollkommen katastrophales Beat 'Em Up ist...
Wenn man es aber genau nimmt war Liu Kang ?ber Jahre schon l?ngst ein Charakter der im Mittelpunkt stand.
Er wurde zwar nicht von allen Gamern akzeptiert, aber man sehe sich doch nur mal die Story an.
Andauernd ist Liu Kang der Champion des MKs gewesen.
Und er war es auch immer der die ganzen Oberschurken vernichtet hat.
Der wirkliche Bruch von dieser Story haben wir ja in MKDA gesehen als man sich entschieden hat den jahrelangen Helden auf einmal sterben zu lassen indem man ihm einfach das Genick brach.
Ab da wurde es eigentlich erst wirklich unklar ob jemand in MK Mittelpunkt steht, oder nicht.
Liu Kang wurde dann zwar in Deception wieder zur?ckgeholt, aber der Maincharakter, der Retter der Erde, war er dann nicht mehr.
Und erst jetzt f?ngt man an zu realisieren das auch Leute wie Sub Zero oder Scorpion dazu f?hig sind eine MK-Story zu tragen.
Also, was ich eigentlich die ganze Zeit damit sagen will... einen Maincharakter gab es in MK doch schon.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!