Characterdiskusion: Shujinko
-
-
-
das ist wahr...
was mir noch aufgefallen ist, er sieht aus wie ein weiser mann ist aber in wirklichkeit... naja -
Mir ist egal ob er dabei ist oder nicht, aber wahrscheinlich wird es nicht denn ein w?tender Donnergott hat ihn get?tet!
-
-
meinste wir bekommen bald ein paar infos?
-
-
ich habe f?r egal gestimmt, is ja auch net so das er voll nervt oder so, aber die sollten meiner meinung nach einige charaktere aus alten zeiten in 3D verpacken, meiner meinung nach sind die meisten neuen v?llig ?berfl?ssig und ersetzten meistens nur ne figur aus nem vorigen teil.
-
Da kann ich ihm nur zustimmen! Obwohl er alt ist k?mft er nicht so schlecht!
-
seine texturen haben ja auch nichts mit seiner physik zu tun:P
-
Ja da hast du Recht! Ich finde Shujinko's Kost?me sch?n, weil er im Mortal Kombat: Deception, immer eine neue Kleidung hat! Er ?ndert sich ja schlie?lich!
-
Naja mir ist es egal ob er wieder kommt oder auch nicht .
Nur dann nicht mehr so alt sondern J?nger.
Und er soll neue Kampfk?nste haben und nicht welche von denn anderen K?mpfer , genau so wie mit den Spezialmoves .
-
Ich finde er sollte wieder kommen, aber wie gesagt auch mit neuen Moves, oder die anderen K?mpfer m?ssten neue Moves bekommen und er behielte die alten von den anderen Charakteren , seine Fatalitys waren aber geil.
-
Also ich fand die Figur des Shushinko schon recht cool....also seine Story is okay und sein design - als alter mann!! - auch sehr schon eastern-typisch---also sehr geil
nur dass mit dem zusammengew?rfelten moveset...hhhmm,aber wenn sie das ?ndern w?rden ...
-
Ich finde ihn auch von Optik her ziemlich gut aber habe f?r kann dabei sein,ist mir egal entschieden.Weil ich genau ie die anderen das sehe-das geklaute Moves von anderen fand ich auch nicht toll,obwohl es zu seiner Story schon passte.Es w?re nicht schlecht wenn er wieder dabei ist aber eigene Moves hat
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!