Findet ihr hier: http://www.gamespot.com/ps2/action/mkshaolin/media.html
endlich sieht man mehr vom intro und sieht wie es bei scorpion vs subzero weiter geht
Findet ihr hier: http://www.gamespot.com/ps2/action/mkshaolin/media.html
endlich sieht man mehr vom intro und sieht wie es bei scorpion vs subzero weiter geht
gamespot? gabs nicht mal ne m?glichkeit die anmeldung zu umgehen?
Das Video ist ja nur mal geil !
Vorallem finde ich das Intro extrem gut dargestellt.
Und jetzt wei? man auch wo Kung Lao die ganze Zeit in MK1 steckte... er hat sich als Wache von Shang Tsung getarnt.
Sehr einfallsreiche Idee.
... naja, das Video is ja ganz cool und so, aber trotzdem vermag der Titel mich bis dato nicht zu ?berzeugen... sorry, ist leider so...
mich auch nicht... das gameplay ist diesmal was ganz anderes, das reizt mich nicht...
Also ich find das Spiel und das Video geil, aber ein 2tes Video kann ich da nicht finden
ZitatOriginal von HellSpawn
Ich sch?tze mal schon das das klasse wird!
Aber was mit Scorpion passiert gef?llt mir nicht, eingefroren und weggeschmissen!
Das h?tten se n bischen ausgeglichener und einfalssreicher machen k?nnen, oder?
Naja, aber daf?r greift Scorpion gleich wieder an, wenn du mal genau hinguckst.
Das finde ich nochmal viel besser ! :baffled
Sieht vielversprechend aus, neue Chars werden gezeigt...
hab mir grad das "offizielle Movie 2" angesehen, w?rde ich jedem empfehlen, total geil, mit viel infos und fatalaties...
Video ist auch sch?n lang, kann man sich also satt sehen^^
mfg
recht viel neue szenen sind ja nicht dabei sieht aber immer geiler aus.
frag mich echt ob es einen vs mode geben wird ??
also hab mir jetzt mal paar vids reingezogen,sieht gut aus,genau mein geschmack und in co-op,noch besser.auf jeden fall ein kanidat im september
kann man in zukunft mal druf achten das datum mit zu posten, wann dat hier gepostet wurde, ich seh im forum kein eiziges datum, und ich wei? nezt ob dieser thread hier jetzt neu ist oder alt
Das Datum des Posts m?sste eigentlich unter den Userangaben des jeweiligen Posts stehen. Oder was meinst du?
ZitatOriginal von Dead_Link
Das Datum des Posts m?sste eigentlich unter den Userangaben des jeweiligen Posts stehen. Oder was meinst du?
nee, also ich meine n eicht wann als letztes gepostet wurde, sondern der tag an dem "dieser" thread und jeder andere mit videos geschrieben wurde, weil ich mir hier bei dem thread mit den zwei videos nicht sicher bin ob ich die videos kenne.
also ich w?rds auch so machen das ich noch geneau beschreiben w?rde welches denn die beiden neuen videos sind. ich will hier ja auch keinem was vorschreiben, aber w?re cool wenn mal wer videos usw postet das man das datum evtl mit in den post schreibt, und evtl ne kleine info welches denn die neuen videos sind, so fern es nicht offensichtlich ist welched die neuen videos sind, weil bei gamespot sieht man net direkt auf den ersten blick welches grade das "new" video ist
naja bla
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!