boah nochn Charakter-Gelaber :baffled
naja Noob-Saibot find ich ganz cool, dass is einer der Neben-Charaktere der ganz cool geworden ist
aber ich habe vor MK D nie mit ihm gespielt, erst seit MK D find ich den cool, zusammen mit Smoke im Team, ne echt lustige idee, aber als alternative Kost?m hatte ich Smoke ja gerne im Ninjastrampler gesehen OO
Chardiskussion: Noob Saibot
-
-
man konnte von beiden den second vergessen.
-
-
Das ist echt mal ne klasse Idee!
Kann das jemand?
-
ich finde ihn auch positiv, er ist eine der lieblings charakter für mich
-
-
Noob ist saucool, schön schwarz und so, mag den auch aber auch einzeln, bei Deception hab ich den fast nie genommen weil sie zu zweit waren!
-
-
ich finde noob saibot ganz gut, ich spiele den gerne im spiel mk triology, wegen seinen super move =)
aber auch in conquest ist er auch super gewesen schade dass es nur eine folge mit ihm gab -
noob saibot is einfach genial! aber ich finde auch dass es besser war jeden einzeln zu spielen! weiß irgendwer viell. schon ob sie im Armageddon wieda als "Pärchen" sind? ich hoff net!
und dass mit der hautfarbe hab ich mir auch schon gedacht früher war er irgendwie so mächtig bööööse und jetz is er irgendwie nur ein Mensch in nem schwarzen Gewand... naja...
mfg dattl
-
Noob Saibot ist eine tolle Umsetzung eines Schwarzen Ninjas, einfach Klasse der Chara...
Das einzige woran ich was auszusetzen habe ist das sein Outfit nicht so cool rüberkommt...
Es müsste noch etwas dunkler sein...
-
-
Haste mal n´ Pic. ich weiß nämlich net wie der das ausschaut :frage:
-
Zitat
Original von ScorpionLP
Haste mal n´ Pic. ich weiß nämlich net wie der das ausschaut :frage:Boah, ich schau mal ob ich eins find dann poste ich es!
-
-
Ja mit den blauen Augen und voll schwarz einfach nur geil!
-
Zitat
Original von Scorpion84
Ja mit den blauen Augen und voll schwarz einfach nur geil!Klingt ja schon mal gut
-
Da sind Bilder: http://www.mortalkombatguides.com/mkshaolin/mkg_capts.shtml
-
Zitat
Original von Shadow-Scorpion
wenn ich noob nicht habe?
ich hab schon oft genug gesagt das ich diesen konquest mode hasse und mir sagt immernoch keiner wo die sachen sindNoob Smoke musst du auch FREIKAUFEN :baffled
Ich finde Noob Saibot HAMMER! Ich will den auch mal wieder als einzelnen Char
-
Noob Saibot finde ich cool! Ich glaube er kann noch eine interessante Rolle in den nächsten Mortal Kombat Teil spielen! Ich hoffe er wird diesmal als einzelner Kämpfer agieren. Mit Smoke fande ich ihn auch gut,aber ich fände besser wenn beide einzeln Kämpfen.
Gez: Baraka
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!