ZitatOriginal von Death Dragon
Da sind Bilder: http://www.mortalkombatguides.com/mkshaolin/mkg_capts.shtml
sieht net schlecht aus, aber so wirklich besser als in Deception isses net
ZitatOriginal von Death Dragon
Da sind Bilder: http://www.mortalkombatguides.com/mkshaolin/mkg_capts.shtml
sieht net schlecht aus, aber so wirklich besser als in Deception isses net
Findest !
Also ich find den schon geil, wobei mir aber Nobb in Deception auch gefallen hat, aber nur in ganz schwarz !
Also mir gefallen beide sehr gut (Deception und Shaolin Monks) das einzige was mich echt richtig stört das er nicht mehr die Tricks aus Trilogy und Ultimate MK 3 kann das finde ich echt schade denn die haben super zu ihm gepasst und man konnte sie auch gut kombinieren! Naja aber er ist und bleibt einer meiner lieblings Charaktere.
Ich weiß net, ob das schon irgendwo mal zur sprache kam...
Aber dennoch wollte ich's mal posten :
Wisst ihr woher der Name Noob Saibot kommt ? Hab's nirgends gelesen, aber letzens fiel es mir wie schuppen von den augen. Und da ich noch nie was drüber gelesen hab, dachte ich frag ich euch mal !
Weiß es einer ? :frage:
(möchte es noch nicht verraten ;))
klar weiß ichs und ich denk mal die anderen auch. Noob Saibot = (Ed)Boon (John)Tobias
Jo, an sich ne gute Idee den Nachnamen rückwärts zu nehmen und zusammenzufügen
ZitatOriginal von <>Sub<->Zero<>
klar weiß ichs und ich denk mal die anderen auch. Noob Saibot = (Ed)Boon (John)Tobias
YO, VERY CORRECT
Für die, die's nicht wussten, is das jetzt auch gut
Hmm mir hat Noob schon in Trilogy gut gefallen! Da war er zwar einfach nurn schwarzer Fleck aufm Screen aber das hatte trotzdem was, ausserdem hatte er sau coole moves zb diesen schatten wurf oder den "Disabler" diesen lila Feuerball!
In Deception gefällt er mir auch gut, die idee mit dem tag team find ich auch klasse aber in Armageddon wärs vielleicht schon besser wenn man wählen könnte ob als team oder einzeln..
Hab mit denen noch gar nicht Deception durchgezockt, aber wenn ich höre dass die Sub Zero umbringen, dann mag ich sie beide nicht mehr!
Das ende von noob is das ebste aus deception!
spiel es mit ihm durch, sofort!!!!!!
Es ergit eine interessante storywendung
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!