MKDA - Help

• Die Frage ist ja nur ob das Spiel nur bei dir nicht funzt.
    Es kann ja auch sein das es bei anderen GC Konsolen geht.

Ich hatte dasselbe Problem mal mit meiner PS2.
    Ich hatte mir damals GT4 beim Saturn gekauft und auf meiner
    PS2 wollte es einfach nicht gehen.
    Dann hab ich mir die KOnsole mal von einem Freund geliehen.
    Und siehe da es hat geklappt.

Also es muss nicht immer an den Spiel liegen.

• Habs jetzt wieder bekommen und zwar wieder nen neues MKDA und es geht wieder nicht, naja n kumpel hat sich nen Cube geholt und da hab ich es mal probiert und da gings, dann hab ich mir seinen cube ausgeliehen und wollte es bei mir spielen und es ging wieder nicht, auch mit seinem cube nicht, dann hab ich mir noch sein scartkabel geholt und es ging immer noch nich, dann hab ich sein cube mal an mein PC-monitor angeschlossen und es ging immer noch nich und mit meinem cube auch nich, echt zum kotzen, ich will doch nur mal mkda spielen :bigcry:

• Zitat

Original von Bummel
    Ich hab mal auf euch geh?rt und habs mir jetzt endlich geholt, ?ber Amazon.de. Das spiel war sogar noch original verschweisst, aber es funktioniert nicht.
    Wenn ich meinen GC starte kommt das NGC-Bild und dann wirds schwarz und es passiert nix mehr, auch wenn ich wie ein bekloppter auf allen tasten rumdr?cke.
    Jetzt wollt ich mal fragen ob schonmal jemand so ein Prob gehabt hat und mir helfen kann oder was ich sonst tun kann, ich wills doch auch endlich mal spielen :bigcry:

ICH WEISS WAS LOS IST! ZIEH DEN CONTROLLER MAL RAUS! ICH HATTE DAS SELBE PROBLEM!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!