Goro wird nur freigeschaltet! Der is da der bewegt sich im vs screen auch nur auswählen is nich ...
also ich habe gestern Mittag schon mit ihm spielen können, nachm downloaden ausm AT store mit dem code, du nicht??
Goro wird nur freigeschaltet! Der is da der bewegt sich im vs screen auch nur auswählen is nich ...
also ich habe gestern Mittag schon mit ihm spielen können, nachm downloaden ausm AT store mit dem code, du nicht??
TODAY MK X release :D:D:D:D:D:D
der offizielle "IT HAS BEGUN" TAG
Alles anzeigen@ssub
ich habe den patch auch, entweder kommt heute noch einer oder er wird heute erst aktiv. Das gewissen Sachen aufm Fatal 8 gingen, die in der aktuellen Version nicht gehen ist schon komisch.
Das die Jump Ins so floaty sind ist gut, endlich kann man das dämliche rumgespringe auf Reaktion Anti Airen. Johnny Cage is noch krasser, der schwebt wie ein Astronaut. Kung Jin braucht die Jump Ins garnicht, der hat gute normals b+14 hat gute range, trifft low und ist 0 auf block. b214 hat ne hammer range, die string trifft auf jump in range und kann mit b212+4 mit nem overhead gemixt werden.Mit b214 kommst du echt gut rein und die string ist gut hitconfirmbar. Mit b214xxEX Straight Arrow kommst sogar rein und stellst ne frametrap, der EX Arrow ist +8 (nicht ganz sicher) auf Block
oh ha
Wofür stehen die ganzen Zahlen?
B212, B+14, string, hitconfirmbar... Ich verstehe nur Bahnhof
oh ha Wofür stehen die ganzen Zahlen?
B212, B+14, string, hitconfirmbar... Ich verstehe nur Bahnhof
Das hilft ein wenig
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
HAHAHAHAHA Cooles Combo auf jeden gut in die Ecke gedrängt und gibbin ...
das regt mich mk x voll auf, dass es noch cornerlastiger ist als es mk9 schon war, wenn du pech hast kommst du nciht raus ohne combobreaker
ist euch schon aufgefallen , dass wenn man cassie cage nimmt im turnier outfit (trainingsanzug), das level zerstörte stadt, dass es so aussieht als hätte sie an der hose ein loch und man sieht ihre rasierte .... :pinch:
das regt mich mk x voll auf, dass es noch cornerlastiger ist als es mk9 schon war, wenn du pech hast kommst du nciht raus ohne combobreaker
ist euch schon aufgefallen , dass wenn man cassie cage nimmt im turnier outfit (trainingsanzug), das level zerstörte stadt, dass es so aussieht als hätte sie an der hose ein loch und man sieht ihre rasierte .... :pinch:
Echt jetzt?
nee ist mir nicht aufgefallen.
Wer weiß was Du wieder siehst
wirklich, durch die Spiegelung sieht das so aus, auf die rechte Seite gehen und mach vorne schauen dann nicht bewegen
i try . mit screenshot
Wer hat ihn schon?
schau halt in der sammlung nach da steht doch dabei welche skins die haben ....
Double KO!
http://t.co/VMf7MRnPoW
hier eine anleitung für alle alternativ-kostüme (außer die aus der krypta und von der app):
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!