wie hast du denn jetzt diese megacombo gemacht news p ?
Mortal Kombat X Spam bereich
-
-
Habe gerade ein Video gefunden von einem versteckten raum in der krypta. bin mir nicht sicher ob das hier schon irgendwo steht, hab nichts gefunden, falls doch Sorry
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Es Tauchen ja immer mehr Secret Brutalitys auf, was meint ihr, hat jeder charakter versteckte Brutalitys ?
-
höö hab ich was verpasst ??
beispiele ?
-
Mortal Kombat X Secret Brutality, Sonya
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Mortal Kombat X Secret Brutality, Kenshi (Return to Sender)
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Mortal Kombat X Secret Brutality, Reptile (Floating Decapitated Bubblehead)
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Mortal Kombat X Secret Brutality, Cassie Cage
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wie habe ich das gemacht? ^^Rätselrunde
Das war im Turm mit einer MOD wo die gegner länger in der Luft bleiben, gute chancen für lange kombos.
Meine vermutung ? o) -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Das war im Turm mit einer MOD wo die gegner länger in der Luft bleiben, gute chancen für lange kombos.Meine vermutung ? o)
richtig , dazu raiden und immer d,f,dreieck :D:D:D:D:D:D:D
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
mehr gibt es nicht zu sagen...
-
kuzer Teaser vom Predator:cool:
wusste nicht wohin aber hier gibs die steelbook ohne spiel für 22 euro oder preisvorschlag
http://www.ebay.de/itm/Mortal-…in_77&hash=item19ffd23e20
ist die steel aus der figur edition
ich würds kaufen wenn ich nicht die special edition hätte
-
-
Bei mir war es wer anderes letzte Woche...
Habe bis Kampf 8 keinen fatality gemacht, keine Runde verloren, und kein flawless victory. Kp ob das eine Rolle spielt. -
Muß die Aussage wieder zurück nehmen, so gehts nicht. hab jetzt gegner 8 mit Brutality erledigt ohne flawless dann kam der Secret Fight. -
Ich glaube der kommt immer egal was du machst, wenn ich sehe was du machst und was ich (eigentlich nix) gemacht habe, trotzdem der fight ist es wohl echt egal.
-
bei mir ist der fight erst beim 3ten versuch gekommen... Flawless Fatalty nix. Faction Kill nix. erst beim Brutality. hab auch nicht wirklich einen plan. hatte das gestern in einem video gesehen, der hatte flawless und fatality
-
komisch ich habe echt nichts gemacht, kein finisher, kein flawless, nix, nur keine Runde und keinen Kampf verloren und dann kam mach dem 7tn fight, u have found a secret fight....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!