Ich suche nach einer Möglichkeit mir ein Replikat von Kitanas Fächer (Conquest, Annihilation oder The Mortal Kombat) zu "basteln" oder "bauen". Hat einer ne Idee?
Einen Schmied kenne ich nicht und ist denke ich mal zu teuer.
Und mit nem 3D Drucker weiß ich nicht wie stabil das ist bzw. wie ich eine entsprechende Datei erstellen soll. Pappe ist zu wabbelig und sieht eher nach Kindergarten aus?!!!
Hm also wie das Ding basteln?
Kitanas Fächer
-
-
Ich kenne jemanden der hat sich die Fächer nachgebaut, allerdings 3D-gedruckt... Zum Schön aussehen wird's reichen, sofern du keinen damit köpfen willst... Ein Schmied würde auch n Haufen Kohle nehmen, denn zumindest die Fächer aus MK9 sind sehr filigran gearbeitet.
Am besten improvisierst Du einen MK2 Fächer, wenn du schon echte Klingen nutzen willst...
-
Hm an der 3D Drucker Variante wäre ich interessiert. Natürlich will ich niemanden damit "Finishn..."
Aber die aus Annihilation. Könntest du das für mich organisieren oder einen Kontakt herstellen, bitte?
Wäre echt klasse... -
So sehen die aus:
http://www.ltoycreations.com/h…7-05-01.24.57-300x225.jpg
Der kommt allerdings aus den USA und ich hab keine ahnung ob er die auch verkauft...
-
Hm na die hab ich auch gesehen. Mal gucken vielleicht hat noch einer ne zündende Idee
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!