Fertig! Richtig geil geworden! Kirschholz im Baumarkt passend schneiden lassen, Plexiglas passend bestellt, Nut ins Holz für Scheibe und Logo, Umleimer an die Ränder, Lampe rein.
Bin sehr zufrieden!
Fertig! Richtig geil geworden! Kirschholz im Baumarkt passend schneiden lassen, Plexiglas passend bestellt, Nut ins Holz für Scheibe und Logo, Umleimer an die Ränder, Lampe rein.
Bin sehr zufrieden!
Wow schaut echt gut aus. Da hast du dir wirklich viel Mühe gemacht
Soooo: heute ist noch die Unterbauleuchte gekommen, vorher war nur ne Schreibtischlampe drin. Eingeschraubt, Rückwand drauf, fertig!!!
ENDLICH habe ich Arcade-Ecke und Sammlungsschrank im gleichen Zimmer, nachdem ich einen Geistesblitz hatte mit neuer Raumverteilung. 😎
man muss schon gut verdienen um sich sowas leisten zu können all diese Sachen. Glück benötigt man auch um alles zusammen zukriegen... Gott sei dank bin ich nur Zocker süchtig ist ja auch schon teuer genug all meine Videospiele.
ENDLICH habe ich Arcade-Ecke und Sammlungsschrank im gleichen Zimmer, nachdem ich einen Geistesblitz hatte mit neuer Raumverteilung. 😎
Schaut ja schick aus, gefällt mir
man muss schon gut verdienen um sich sowas leisten zu können all diese Sachen. Glück benötigt man auch um alles zusammen zukriegen... Gott sei dank bin ich nur Zocker süchtig ist ja auch schon teuer genug all meine Videospiele.
Ja das Hobby kostet einmal viel Geld
Habe die Sachen ja auch nicht alle auf einmal gekauft. 😉 Sind aber auch etliche Sachen dabei, die damals noch günstig waren. Beispiel "Mortal Kombat: Special Forces". Gibt es ja mittlerweile nur noch im dreistelligen Bereich. 🙈
Dreistellig wurde allerdings der MK II - Soundtrack auf CD. Den habe ich mehrere Jahre auf eBay gesucht, gibt es ultra selten.
Habe mir mit einem Template ein Logo für die Dreamcast Arcade Sticks gedruckt. 🥰 Werde das Gehäuse noch schwarz sprayen lassen. Wird richtig geil! 😎
Aufkleber von eBay sind endlich angekommen! Ist wirklich hammergeil geworden! 🤩🤩🤩 Coin Slots habe ich mit dem 3D-Drucker gedruckt und mit Acrylfarbe bemalt. 😎
Ist gut geworden. Geschicktes Handwerk hast.
Post!!! 😎 Ein Cabinet Topper von Etsy. Lampe dahinter, fertig. 🥳
Dreamcast-Stick jetzt mit schwarzem Gehäuse passend zum Rest! 🥰
Coin Buttons angebracht! 😎 Haben halt keine Funktion und können "nur" leuchten und gedrückt werden, sind aber irgendwie geil.
cool
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!