VS Mode
-
-
hmm naja denke net.
ok genug chars sind da aber ob sich das midway team die m?he macht und den ganzen chars Moves und fatalaties zu geben?? wohl eher nicht...h?chstens sowas wie ein ?bungspunkt...
-
-
-
-
-
-
bestimmt.
ein spiel brauch ja auch sine zeit bis es fertig ist. -
wieso wird das mit dem vs-mode in frage gestellt wenns doch scho bekannt ist das es einen geben wird?
also ich habe nix gegen nen vs mode, hauptsache der wird gut, wenns nur ne nette beigabe sein soll f?nd ichs scho wieder doof, also k?mpfen wie in mkd oder da muss scho sein, also zeitvertrieb bis mk 7 raus kommt, w?re doch ne coole idee ein paar ideen einzubauen die man in mk7 verbessert wiedersieht, also k?nnen die meiner meinung nach scho ein paar neete gimiks einfallen lassen, so zum experementieren
schreibt das bitte mal wer an den produzenten von MK!!!
-
hau InZaneH_J hat gesprochen danke einer der mich versteht.
aber wo und wann wurde der vs mode bekannt gegeben oder besser gesagt wer sagt das es einen geben wird
-
Zitat
Original von p.matt
aber wo und wann wurde der vs mode bekannt gegeben oder besser gesagt wer sagt das es einen geben wirdhab ich doch schon ober erw?hnt das der VS mode in einem Interwiev bzw. dem E3 Video mal bekannt gegeben worden war, ich k?nnte ja nochmal nachschauen genau wo wenn das so wichtig ist...
-
mir langt scho der link wo ich das vid saugen kann trozdem und im voraus scho mal danke.
-
Zitat
Original von p.matt
mir langt scho der link wo ich das vid saugen kann trozdem und im voraus scho mal danke.
http://www.gamespot.com/ps2/action/mkshaolin/media.html
ich mein ich h?tte es bei dem video gesehen (wenns noch als neues z?hlt m?sste es das ganz oben sein wo "new" dran steht)ansonsten guck dich mal durch die videos, ich bin mir ziemlich sicher das da das video bei ist in dem man szenen ausm vs-mode gesehen hat
-
sorry, nix vom vs modus geh?rt oder gesehen. Das einzige was ich gesehen habe, war der kampf zwischen liu und kung und soviel ich verstanden habe ist das kein vs mode sondern es geh?rt zum normalen spiel.
au?er ich versteh echt ka englisch mehr
-
das match zwischen denn beiden??dur die ganzen items die man auf heben kann, kann man doch wohl eher meinen das es der cs-mode ist, naja viell habe ich mich ja vertan
-
Ich glaube nicht das es ein VS. Mode geben wird, aber vielleicht und sicherlich macht Midway viele Extras rein!
-
Zitat
Original von Sub-3-Zero
Ich glaube nicht das es ein VS. Mode geben wird, aber vielleicht und sicherlich macht Midway viele Extras rein!Doch es wird einen geben und ich meine schon bewegte bilder gesehen zu haben.
-
dacht ich ja auch aber das was du meinst hatten wir glaub ich schon
1
InZaneH_J: wieso wird das mit dem vs-mode in frage gestellt wenns doch scho bekannt ist das es einen geben wird?also ich habe nix gegen nen vs mode, hauptsache der wird gut, wenns nur ne nette beigabe sein soll f?nd ichs scho wieder doof, also k?mpfen wie in mkd oder da muss scho sein, also zeitvertrieb bis mk 7 raus kommt, w?re doch ne coole idee ein paar ideen einzubauen die man in mk7 verbessert wiedersieht, also k?nnen die meiner meinung nach scho ein paar neete gimiks einfallen lassen, so zum experementieren
schreibt das bitte mal wer an den produzenten von MK!!!
2
p.matt: aber wo und wann wurde der vs mode bekannt gegeben oder besser gesagt wer sagt das es einen geben wird3
InZaneH_J:Zitat:
Original von p.matt
mir langt scho der link wo ich das vid saugen kann trozdem und im voraus scho mal danke.http://www.gamespot.com/ps2/action/mkshaolin/media.html
ich mein ich h?tte es bei dem video gesehen (wenns noch als neues z?hlt m?sste es das ganz oben sein wo "new" dran steht)ansonsten guck dich mal durch die videos, ich bin mir ziemlich sicher das da das video bei ist in dem man szenen ausm vs-mode gesehen hat
4
p.matt: sorry, nix vom vs modus geh?rt oder gesehen. Das einzige was ich gesehen habe, war der kampf zwischen liu und kung und soviel ich verstanden habe ist das kein vs mode sondern es geh?rt zum normalen spiel.au?er ich versteh echt ka englisch mehr
-
So nen kleinen Vs-Modus f?r nebenbei w?r schon net schlecht. W?rde auf jeden Fall den Langzeitspa? um einiges verl?ngern.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!