MK X für PS3 + Xbox360 erscheint erst am 31.08.2015!

• Habe mir heute ne PS4 geholt und das Spiel ist bei Amazon auch schon vorbestellt.
    Kommt sogar am Erscheinungstag. :thumbup:
    Warten, während die anderen schon mit ihrer Version zocken... das ist als Fan nicht denkbar für mich. :)
    Doof ist es aber schon, das die das für die älteren Konsolen erst später rausbringen.
    Aber da ich mir eh ne PS4 holen wollte, ist MKX ein Kaufgrund gewesen.
    Hatte mir überlegt die Kollektors Edition zu holen, aber 160 Euro ist mir zu happig. (Ich weiß, aber ne PS4 holen. lol )

• Ach Leute !!!! War doch voll klar das es so kommt ........ Wie verkauft man besser neue Konsolen ???? Ganz einfach ein neues Game kommt in den Verkauf ... Dann sorgt man dafür das der Titel für die alten viel viel später kommt und Zack kaufen sich alle Leute die es haben wollen eine Next Gen ........

Und da die meisten dann eine neue Konsole haben wird das Game für die alten ganz gestrichen ;)

• Ich streue jetzt einfach mal die Vermutung in den Raum, dass Sony und MS jeweils ein bisschen etwas bezahlt haben, damit die Last-Gen-Version später erscheint und sich PS4 und XBox One noch besser verkaufen. Denn eine offizielle Begründung für die - etwas kurzfristige - Verschiebung der PS3- und XBox 360-Version scheint es ja nicht zu geben ...

Also können wir uns ja die Begründung auch zusammenreimen ... ;)

• ein faktor kann sein, dass viele elemente auf der PS3/ X360 schlicht nicht möglich sind und sie sich erst mal aud die PS4 und XBone konzentrieren, bevor sie es für die old gen downgraden

SIND NUR TOD GUT

# ISIS/ IS
    #Salafisten
    #Sharia "Polizei"

Mortal Kombat ohne übertriebene Gewalt, ist wie ein Ego-shooter ohne Waffen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!