Mortal Kombat Scorpion Kold War Skin veröffentlicht!
-
- MKX
- ssub-zzero
-
-
Nur in der Steelbook Edition inkludiert?
-
optisch sieht er ziemlich interessant aus
-
Wieso machen die eigentlich immer so einen Wind um Scorpion ?? Gut es ist Ed's Lieblingschar, aber es heißt Mortal Kombat, geht mehr oder weniger um den Kampf zwischen Outworld und der Erde und Scorpion ist eigentlich nur ein Nebencharakter.
Aber trotzdem ziert er das Cover, den ersten Trailer, kommt als Figur in der CE hat jetzt auch noch n kold war skin, war Gastchar in Injustice und so weiter. Ich mag Scorpion ja auch, aber das er mittlerweile so das absolute Aushängeschild für MK ist verstehe ich nicht -
Du hast die Antwort ja schon gegeben. Lieblingschar von Ed Boon. Und wohl auch weil er das Firmenlogo der Nehterrealm Studios ziert. Aber das weisst du ja alles auch.
Naja, jedenfalls sehe ich das auch so. Der ewige Hype um Scorpion nervt mich langsam auch ein bisschen, wie das halt immer ist mit Dingen die inflationär benutzt werden. Zum Glück behandeln wenigstens die Comics (die neuen) das ganze Universum und nicht nur einen Charakter.
-
viel erkennt man nicht gibs das auch in 4000x 3000 ??
-
Undankbarer Kerl !
-
Das verstehe ich auch nicht. ich mag Sorpion aber es gibt für mich bessere Charaktere als ihn. Aber in dem Outfit sieht er gut aus -
-
-
Finde den Skin sau hässlich werd ich niemals mit gamen.
-
-
Dazu musst du bei mkx mobile 100 "online" kämpfe gewinnen, oder dich bei deinem wb Konto mit einer bestimmten email Adresse anmelden, die sollte im Forum zu finden sein mit bisschen suchen
-
-
Mortal Kombat X fürs Handy
-
Danke für die Hilfe Leute
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!