Tremor, Tanya und n geiler kurzer Trailer!
-
- MKX
- ssub-zzero
-
-
die maske von tremor ähnelt die vom darth vader was ich nicht versteh... sollen tanja tremor und dieser pretetor oder wie mans schreibt als dlc kommen? das spiel ist nichtmal drausen und schon gibbet die ersten dlc´s oder wie? tze
bin mal gespannt wann für die vita mkx erscheinen soll... also laut den ami-seiten heißt es irrgendwann im juni... dann werd ich´s mir kaufen... da die bestimmt wieder etwas extra erhält so wie mk9 für die vita!
-
Das machen die sicher wieder um die ganzen Sammler und MK-Fans ein weiteres Mal "Geld abzuknöpfen". Das gleiche auch bei diesem ganzen DLC-Wahn. Irgendwie schade ...
Auf der anderen Seite ist man als MK-Fan natürlich froh, wenn weiterhin viele gute Games erscheinen werden. MK 9 war schon genial und MK X scheint noch viel besser zu werden!!!
-
Wird die Vita noch überhaupt von Sony irgendwie unterstützt? Den Download-Store haben die ja schon abgeschaltet?
Glaube nicht das man auf einen abgefahrenen Zug noch was investiert.
-
Hab mir auf you Tube nochmal Tanya angeschaut sie wird im Spiel hübsch sein bei den Trailer erkennt man es nicht so gut.....nicht so scharf wie mileena aber hübsch nur ich frage mich wieso so viel Frauen wenn ihr General reiko fehlt....
vielleicht goro sonst diese halb starken Mandeln an kämpfern bringen es ja eh nicht........ -
Wird die Vita noch überhaupt von Sony irgendwie unterstützt? Den Download-Store haben die ja schon abgeschaltet?
Glaube nicht das man auf einen abgefahrenen Zug noch was investiert.
das macht mir nichts das der store bei der vita abgeschaltet ist... da warte ich einfach auf einer komplett edition oder so und dann ist gut. Bei sony ist immer etwas negatives dabei tz
-
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
sein hass zu tremor
aber irgendwie hatt er recht -
Ich verstehe kein Englisch bin froh das ich deutsch einigermaßen kann
-
Ich verstehe kein Englisch bin froh das ich deutsch einigermaßen kann
so gehts mir aber auch -
kann das mal jemand übersetzetn?
-
-
Kombat Pack wird 29,99€ bei uns kosten, offizielle emailWB.
-
-
Ssub wie meinst du das bei uns
-
bestimmt die EU zone also AT UND CH store
-
29,90 ist ein stolzer Preis für 4 Kämpfer.
-
egal , kaufe mir ja sonst nix, also was solls, und das schlimme daran ist, die penner von NRs und WB wissen das
-
Sag einmal das nicht
Danach kommen noch weitere 4 DLC Kämpfer und nochmal 30 Euro.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!