Tremor, Tanya und n geiler kurzer Trailer!
-
- MKX
- ssub-zzero
-
-
-
Ich glaub ich hol mir doch die dlversion für 90,99€ ......
-
-
-
@ ssub kann keine 4 versionen vom game haben, dass ist sogar mir zuviel :D:D:D:D:D
wär ja nich das erste mk.
-
alle chara brauche ich jetzt nicht aber wir verstehen uns da schon sehr gut
-
-
Also 30 tacken find ich echt übertrieben
-
-
-
Stoormx kannst du es oder ein anderer das Video übersetzen also braucht nicht jedes Wort aber so das es auch die outworld kapiert
er sagt halt das tremor nur ein blöden auftritt in special forces hatte (PS1 Endboss)
er aber nicht in MK armageddon dabei gewesen war
was aber sinn gemacht hätte weil in MK Arma jeder hans und franz dabei war aus dem MK universumes gab in MK Armageddon sogar eine kämpferin die hatte in mk sub zero mythologies (PS1) nur einen auftritt in den videosequenz
war aber trotzdem in MK armageddon dabei ><
usw -
Vielleicht kommt tramor Zeit jetzt und er wird zu den besten gehören....ich weiß nicht aber die dlc Kämpfer haben verscheinlich nichts mit der Story zu tun.
-
-
29,99 für die 4 figuren??? was eine frechheit!
Das ist ja Frechheit !
Dann werde ich auf komplett edition warten müssen. -
scheisst auf 30 euro
man lebt nur 1 mal -
ich wette viele versaufen das doppelte an einem wochenende
-
ich wette viele versaufen das doppelte an einem wochenende
ich gehöre zu den wenigen -
So zu sagen von den 4 Kämpfer hat man viel mehr als nächsten Tag mit Kopfschmerzen aufzustehen.... Bin woll deiner Meinung
-
Vorallem kann man ja auch die KE kaufen und hat obendrein noch ne fette Figur drin.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!