MKX alle Kämpfer vorgestellt!
-
- MKX
- ssub-zzero
-
-
-
-
-
-
in welchem dem?? er bruzelt in #8 nur aber tod is er nciht, nach der attacke, liegt er ja noch stöhnend rum, oder habe ich da was übersehen??...
-
Sry.
Dann habe ich das falsch gelesen, ich lese im enlg. Wiki. Ich las (also eben falsch) er sei verbrannt, ich rede ansich von derselben Szene. Mein Englisch ist eingerostet.
Ich brauche unbedingt die Comics. Hast Du die Print Version des Comcis ? Woher ? ..habe die auf die Schnelle nirgends gefunden. Weder in UK noch DE.
-
Mortal Kombat 9 hat sich doch auch deshalb so gut verkauft, weil sich das Game auf die klassischen Figuren der ersten drei Spiele konzentriert hat. Da wundert es nicht, wenn Ed Boon dann die bekanntesten Figuren für MK X zurückholt, obwohl sie in der Story gestorben sind.
Also ich bin auch kein Fan von Liu Kang oder Kitana, aber mich stört es jetzt auch nicht, dass die Figuren wieder dabei sind. Nach Lui Kang als Held (Teil 1 - 4 & 9) sowie Lui Kang als Zombie (Teil 6 & 7) finde ich einen "bösen Lui Kang" garnicht so schlecht.
-
Sry.
Dann habe ich das falsch gelesen, ich lese im enlg. Wiki. Ich las (also eben falsch) er sei verbrannt, ich rede ansich von derselben Szene. Mein Englisch ist eingerostet.
Ich brauche unbedingt die Comics. Hast Du die Print Version des Comcis ? Woher ? ..habe die auf die Schnelle nirgends gefunden. Weder in UK noch DE.
du kannst schon richtig liegen, denn wirklich weiter wird nicht auf rain eingegangen, und die 10-12 habe ich noch nicht gelesen... schreib mir mal ne PN
-
Ich hoffe die machen aus kotal Kahn keine Helden neeeeee!!!!
-
Ich hab mal gelesen es ist die Vorgeschichte zum Spiel. Wir wissen ja nicht, wo der Story Trailer von der Zeit spielt. Vor oder nach dem Comic.
-
-
-
-
Meine Vermutung: Das passiert alles vor MK X und Goro sinnt dann im Game auf Rache.
Wird schon einen Kampf zwischen Kotal Kahn und den letzten Anhängern von Shao Kahn gegeben haben, bevor Kotal Kahn das Reich übernehmen kann.
-
Goro ist genau genommen im regulären Roster nicht mitdabei, nur für Preorder, was bei so einem Charakter ja ansich schon bemerkenswert ist. Also warum das Ganze?
Insofern, kann es sein, dass er bereits tot / bzw. schwerst verletzt ist. Die meisten Teile der Handlung des Comic finden wohl vor dem Spiel statt. Ansonsten wäre ja K'etz (der Vater von Kotal, welcher von Goro getötet wird) auch im Game mitdabei oder ?
-
-
-
-
Wegen der englischen Sprache habe ich den Comic nicht verstanden.
angeschaut habe ich ihn bis Band 12 und könnt ihr mir sagen was es mit diesen dolchen auf sich hat. Was ich merkte ist wenn man sich mit den Dolchen aufschneidet da werden die Charaktere böse
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!