Euer Favorit in MKX
-
-
-
-
@News P. Das hatte ich ihm nachhinein auch so geschnallt. Zu Spät..
Finde klasse das Shinnok wenigstens Spielbar ist, mal sehen ob der auch wieder sich in die Charaktere jeweils verwandeln kann. Sei es den Riesen Arm aus MKA mitgenommen hat der aus dem Boden kam. Als Fatality gabs das ja auch noch in MK4.
LG
joa den move hat er als xray dabei, und auch bestimmt bei einem fatality.... -
1. Kung Jin
2. Shinnok / Quan Chi
3. Johnny CageKung Jin wird ähnlich zu meinem Injustice Main Green Arrow vom Style her. Die Variation it den Pfeilen ist Green Arrow 2.0, wobei es darauf ankommt wie gut seine Normals sind.
Shinnok und Qaun teilen sich Platz 2 da sie beide restand moves haben wie die trance, muss ich schauen mit wem bessere resets gehen.
Johnny´s A-List Variation is der Hammer, ich stehe total auf dashcancels, das mixup is einfach gut und er hat den nutpunch reset wieder
Das ist allerdings meine Kritik an MKX, vieles hat man schonmal gesehen und es ist sofort klar was zu tun ist. Kung Jins Bummerrang ist das selbe Setup wie bei MK9 Jade. Scorpion is 1:1 Injustice, Ermac is wie in MK9. Da fehlt mir bissl die Evolution wie z.B. bei Kung Lao, bei dem sind alle 3 Variationen einfach nur geil. Insgesammt ist das Spiel aber schneller als MK9 und direkter. War zwar anfangs Gegner des Runbuttons aber macht das Spiel straight forward, was stumpfen Projectile spam reduziert, da man mit einem guten read sofort dran ist am Gegner. In MK9 gg Noob Saibot brauchtest da paar mehr um überhaupt ranzukommen, da war zoning braindead.
-
meine fav. wären alle ninjas raiden und goro gewesen.... da ich aber noch immer auf die ps3 version bis zum sommer grundlos abwarten muss, zocke ich RE Revelations 2 um die tage bis zum release zu beschleunugen!
eins weis ich sicherlich... da man sachen auch sowieso früher oder später bekommt wenn man sich was vorbestellt, werde ich nie mehr was vorbestellen.
hoffendlich bekommen die ps3 und die xbox360 besitzern für die lange und grundlose warterei etwas extra! das wäre nur fair!!!
-
Der Verzug ist nicht grundlos, die Entwicklung für PS3 Xbox360 macht ein ganz anderes Studio und man wird sicherlich nicht das Spiel 2 mal entwickeln, sondern man wartet bis es einen Stand gibt von dem auf die alte Generation runtercompilieren kann. Ansonsten müsste man alles 2mal machen
-
es wurde von den entwicklern aber keinen grund genannt!
-
Doch, NRS hat gesagt es wird von einem anderen Studio entwickelt und man wolle es nicht nur portieren, sondern mit einer eigens angepassten engine entwickeln. Und bevor Kung Jins Moveset nicht final ist, braucht das andere Studio nicht anfangen zu entwickeln.
-
das einzige was ich in den news gelesen habe ist, das mkx für die ps3 und xbox360 im sommer erscheinen soll.... und das es dabei keinen grund dafür bekannt gegeben wurde.
ich bin jeden tag auf der suche nach neuen news... google sehr viel und höre mich um... habe deine antwort nirgends gelesen, gehört oder gesehen.
woher holst du dir diese infos? hast gute beziehung zu leuten die da vielleicht arbeiten?
-
ich schaue jeden Tag bei eventhubs.com rein
-
von den alten veteranen bin ich am meisten gespannt auf:
- kitana (ich mag diesen einen move, wo die quasi auf den gegner per lauf steigt und ihm dann die fächer in den kopf rammt)
- mileena (ich finde das design von ihrem neuen mund großartig auch sehr unheimlich)
- kano (kommt richtig badass rüber)
- jax (super design, kenne das eine "aschenbecher"-fatality schon, total verrückt)
- raiden (hab bei mk2011 nich so gerne mit dem gekämpft, wirkt in den trailern jetz viel interessanter)etwas langweilig erscheint mir im moment liu kang, mit dem ich gerne beim letzten teil online gefightet hab und das auch oft mit erfolg
von den newcomern feier ich:
- kotal kahn (super design, geile moves, erinnert an ogre aus tekken)
- kung jin (sein staffbow is eine der coolsten waffen)
- takeda (wobei der auf mich in dem einen twitch-stream fast schon unbesiegbar aussah wegen dem einen anti air-move mit seiner peitsche und generell wegen seiner reichweite sowie schnelligkeit)
- d'vorah (geile idee mit den insekten-powers)bis jetz wirkt nur jacqui auf mich i-wie etwas langweilig und wenig spannend, mal sehen.
-
-
-
-
So jetzt wo ich es habe, siehts so aus:
Momentan Royal Storm Kitana mit Dark Empress Outfit
[Blockierte Grafik: http://insidemk.altervista.org/blog/wp-content/uploads/2015/01/Mortal-Kombat-X_Kitana_Dark_Empress_3.jpg]
Fokus lege ich derzeit noch auf Goro, SubZero und Ermac.
Mehr Chars habe ich noch ned genauer angeschaut, obwohl ich mit allen Tower 1x durchgespielt habe und jede Variante mind. 1x gespielt.
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!