Registriert Euch auf www.wbplay.com und erhaltet dafür den Future Raiden Skin gratis am ersten Tag.
updatet selectscreen vom heutigen mkstream.
Registriert Euch auf www.wbplay.com und erhaltet dafür den Future Raiden Skin gratis am ersten Tag.
updatet selectscreen vom heutigen mkstream.
Wie genau funktioniert das?
Ich habe mich dort mit der selben E-Mail Adresse wie bei PSN angemeldet.
Bekommt man dann einen Store-Code zugesendet wenn das Spiel erscheint?
Ich hatte mich damals schon Registriert hatte nur die E-Mail-Adresse per Link freischalten müssen.
Kann das sein das man den Gamertags oder PSID Verknüpfung erst später einstellen muss.
Den die Seite scheint noch am aufbau zu sein???
LG
warum so ein theater wegen ein kostüm..??? wäre es nicht einfacher per dlc in den store zustellen?
Also ich will diesen Skin unbedingt haben
Habe mich registriert, weiss jemand wie das dann weiter läuft?
du meinst damit die seite berühmt wird machen die das..?? heut zur tage wird doch nur noch getrickst... auf gutefrage.net hatte ich ne anfrage wegen freundesliste bekommen von einer älteren dame....als ich sie annahm, hatte sie mir ein youtube link geschickt und mir gesagt: wie sie sich dort macht im video..?? ich solle ihr nen daumen nach oben geben... dabei war sie nichtmal auf dem video drauf zusehen... als ich ihr dann antwortete das ich ihr deswegen kein geben kann, hatte sie mich direkt ignoriert und ich war ruckzuck von ihrer fl wieder runter! tz
was ich damit sagen will ist, das die leute nicht mehr auf ehrlicher art und weise ihr ruf gut aufbauen sondern nur noch durch tausch... ich geb dir einen daumen nach oben und du mir.
Hat was von Tron Legacy das Kostüm.
Hat was von Tron Legacy das Kostüm.
Stimmt, wo du gerade sagst, fällt mir es auch auf
Stimmt, wo du gerade sagst, fällt mir es auch auf
Sieht besser aus als sein Schlaf anzug
Sieht besser aus als sein Schlaf anzug
sein Schalfanzug sieht aber auch ok aus
Also ich will diesen Skin unbedingt haben
Habe mich registriert, weiss jemand wie das dann weiter läuft?
man wird wohl ne email bekommen am tag des releases oder per ingamestore einfach mit der bei WB angemeldeten email addresse den WBingamestore anmelden und ihn runter laden können...
Was man soweit weiß, steht der Roster jetzt fest.
Ob noch DLC Kämpfer kommen oder wie in den vorigen Teilen ein Secret-Kämpfer gibt, müssen wir bis zum Release abwarten
sein Schalfanzug sieht aber auch ok aus
Auch in den ersten Teil in mk Haha
wenn ich mich nicht täusche enthält der seasson paas sämtliche DLC zu einem festpreis, und der kombat pack ist der DLC der bei einer Edition dabei ist.
Steinigt mich wenn ich falsch liege
Ich schätze das wird es bei Release dann im PSN oder Xbox Live geben.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!