Die ersten 30 Minuten vom Storymodus *spoiler*
Die erste 30 Minuten vom Storymodus
-
- MKX
- ssub-zzero
-
-
Ich widerstehe, ich widerstehe... nur wie lange
-
-
Ich hab geguckt war gut
-
Ich muss stark bleiben
-
ich schaus nicht bis nächsten freitag halt ich durch ;D
Tower Gameplay:
https://www.youtube.com/watch?v=sWCwhUbEUno -
Geil, bin echt gespannt wies weitergeht.
-
ich konnte nicht so lange aushalten. Es war gut, geht dort weiter wo MK9 sozusagen aufgehört hat.
was mich sehr gestört hat, das sie alle sehr plastisch (die Haut glänzt sehr-Barbiehaft) ausgesehen haben. -
ich konnte es auch nicht aushalten und musste es schauen. Gefällt mir aber sehr gut und ich bereue es nicht!!!
-
ich konnte nicht so lange aushalten. Es war gut, geht dort weiter wo MK9 sozusagen aufgehört hat.
was mich sehr gestört hat, das sie alle sehr plastisch (die Haut glänzt sehr-Barbiehaft) ausgesehen haben.Das mit den plastischen Gesichtern hat mich auch etwas irritiert.
Die Story geht aber wieder sowas von ab, ich darf jetzt wirklich keine Filme davon mehr schauen. Sonst wird die Wartezeit noch mühsamer. Wie lange es wohl dauert die ganze Story zu spielen?Fujin wär schon ganz nice, evlt. gibts ja ein Kompat Pack 2 oder so, bzw. ich hoffe immer noch auf die üblichen Hidden Chars
-
-
Habe mir ah angeschaut..... Die ersten 30'min sind spannend nur der Cage im kämpfen gesteuert hat, hat mir zu lange gebraucht um einen Gegner zu besiegen sonst toll toll toll
-
-
ich musste mir das Video nochmal angucken :). Bin so gespannt wie es weiter geht
Hier sieht man wie plastisch sie wirken. (wenn sie auch naß sind, so sollten sie nicht glänzen ) -
Aahhh ich hab raidon gesagt die gleitcreme ist nicht fürs Gesicht aber er
-
Aahhh ich hab raidon gesagt die gleitcreme ist nicht fürs Gesicht aber er
ich mache mir vor Lachen gleich in die Hose -
<p>ich bleib hart</p>
-
Geile Story. Nachdem ich eh keine neue Konsole habe, wollte ich nicht mehr bis Ende August warten.
Die Story schaue ich mir ganz brav ab Mitte April auf YouTube an ...
-
Jau Pepe du bist ein Kämpfer..... Das du es solange aushälst hut ab
-
Jau Pepe du bist ein Kämpfer..... Das du es solange aushälst hut ab
Warum soll ich länger auf die Story warten als nötig ...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!