Die lassen sich mit dem Wiederauferstehen auch immer wieder was neues einfallen. :]
Mortal Kombat Deception [GameCube-Version]
-
-
-
so hab ichs no nie gesehen das er schwul sein k?nnte :baffled
aber das bezweifle ich, schaut eh so besser aus
-
-
Ich weiss zwar nicht was da dran Schwul aussieht...aber naja...das einzige..die beinfreiheit! Das aber auch das einzige!
-
-
Zitat
Original von ScorpionTK
Ich weiss zwar nicht was da dran Schwul aussieht...aber naja...das einzige..die beinfreiheit! Das aber auch das einzige!Halbnackt zu k?mpfen, schr?nkt die bewegungsfreiheit aber wenigstens nicht ein ..
Ich habe mir echt ernsthaft ?berlegt ne cube wegen dem speil zu zulegen...doch leider keine PAL :bigcry:
-
Zitat
Original von FeaKang
Halbnackt zu k?mpfen, schr?nkt die bewegungsfreiheit aber wenigstens nicht ein ..
Ich habe mir echt ernsthaft ?berlegt ne cube wegen dem speil zu zulegen...doch leider keine PAL :bigcry:
stimmt mit der Freiheit. Trage selber auch solche. Es stimmt auch, dass er das schon von anfang an so hat. M?chte mich entschuldigen f?r dass, das ich gesagt habe, dass er schwul aussieht.
-
Vielleicht ist er ja nur Metro-Sexuell?! :baffled
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!