Okay habs raus.
4132
Wer hat MKX schon?
-
-
-
Das Steel ist aber nicht v der KE, oder?
-
Bei Test your Might muss man vollgas alle vier Knöpfe hämmern. Und das geht ganz entspannt wenn man ein Feuerzeug flach auch die Knöpfe legt und ordentlich hin und her scheuert.
Nr. 10 hätte ich ohne Feuerzeug nicht geschafft.
-
Das Steel ist aber nicht v der KE, oder?
nee von der special edition
-
Tja, ich schätze, bin dann wohl mal wieder der letzte... PS3 Version ist noch nicht da und PS4 hält frühstens im Juni oder Juli Einzug... Ist auch schön das in Ruhe zu spielen, wenn der Hype abgeflaut ist...
-
-
Ja der Wolf hat mich auch ordentlich zucken lassen. Aber jede weitere Spinne ebenfalls
Komplettlösung für die Krypta habe ich gestern auch schon gesucht als ich an einen Schalterrätsel hing. Hab es dann aber später doch selber geschafft. Ganz altmodisch mit Zettel und Stift damit ich sehe welche Möglichkeiten ich schon hatte.Die neuen Kämpfer erscheinen wie folgt
- 26. April 2015: Jason Voorhees (Freitag, der 13.)
- 10. Mai 2015: Tremor
- 24. Mai 2015: Predator
- 7. Juni 2015: Tanya
-
-
Mach mir keine Angst bitte lade es gerade runter
-
habe keine Ahnung warum! !!
Es geht nur 1vs1 mit den 2 !!!!! -
Hast das 2 Gigabyte abdate runtergeladen
-
Sicher auch schon zu 100% installiert? Inzwischen vermutlich schon und das problem sollte sich erledigt haben
-
Wo kann ich sehen wie weit die instalation ist ?
-
Noch 3 Tage...ich hasse Amazon.
-
Amazon hat heute verschickt.
Ich habs noch als steelbook hier, istalliert gerade. Pic kommt heut Abend.
-
-
-
Nein, diesesmal wird es leider keines geben.
-
Krawattenjonny,
jemand hatte das Kombat Pack Verschlafen.ich sage nur das ab den 14.April wird der store für das Kombat Pack eröffnet ist und es gibt keine sinnlose DATUMS wie es behauptet wird.
Schau mal im Store selbst da steht man kann skins und die 4 charaktere auf einmal laden
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!