Nein, diesesmal wird es leider keines geben.
Was n Scheiss... Kann ich garnicht glauben, es gab zu jedem MK Game immer mindestens eines... Schade...
Nein, diesesmal wird es leider keines geben.
Was n Scheiss... Kann ich garnicht glauben, es gab zu jedem MK Game immer mindestens eines... Schade...
jo ssub zzero
test combo
jo ssub zzero
test combo
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Hamma combo wirklich ...:)
hehe jo aber online kaum machbar >< so schlimm krieg nur leute mit 0 oder 1 balken ><
kung jin ist nett aber beim springen is er zu langsam das nervt
hab grag die trophy bekommen 10 gewertete versus spiele hintereinander gewinne
der trick funzt wie bei mk 9 damals
wenn man merkt man verliert
einfach ps taste anwendung schliessen
ja is blöd aber ich hasse online spielen >< brauch ich zum glück nimmer
Krawattenjonny,
jemand hatte das Kombat Pack Verschlafen.
ich sage nur das ab den 14.April wird der store für das Kombat Pack eröffnet ist und es gibt keine sinnlose DATUMS wie es behauptet wird.
Schau mal im Store selbst da steht man kann skins und die 4 charaktere auf einmal laden
Sorry aber ich glaube ich verstehe jetzt nicht zu 100% was du mir sagen möchtest.
Im Store selber finde ich überhaupt gar nichts vom Kombat Pack (AT Store natürlich) und ich bin mir ziemlich sicher das man am 14.04. ausser Goro niemanden laden kann. Wir werden dann zwar den Kombat Pass einlösen können aber die einzelnen Kämpfer wird es trotzdem nur nach und nach geben.
Hi Leute peace alle zusammen.
Also wenn ich es richtig vertsehe wird es im normalen Deutschen psn Store keine MK add ons geben ?:oder muss mann wirklich sich ein doppel accaount machen nur für die Add on´s soviel action wegen bonus Material und so.Ich bin selbst ein DLC Liebhaber aber extra alles neu anfangen beim neuen accaunt das ist mies oder kann mann sein fortschritt zum andern Konto bei fügen .? soviele fragen die offen sind .Aber zum glück ist des ein hamma Forum wo es korrekte Personen gibt die aufklären wie viel sie halt können,Wir sind alle im MK Brotherhood drinne und helfen uns gegenseitig.
AT Account machen, DLC laden, auf den deutschen Account zurück wechseln und spielen. Also nix neu anfangen.
(BEIDE Accounts müssen als Primäre Accounts eingestellt sein)
Die neuen Kämpfer erscheinen wie folgt
- 26. April 2015: Jason Voorhees (Freitag, der 13.)
- 10. Mai 2015: Tremor
- 24. Mai 2015: Predator
- 7. Juni 2015: Tanya
Danke für die Info aber ich dachte sie seien gleich bereit. Es ist ja doof
Hi MK Freunde habe eine Frage an euch.....
Weis jemand vielleicht wie mann das (Kamidogu in der Kyrpta bekommt) habe alle sammel Gegenstände von den kämpfern gefunden nur kann ich ins Unterreich nicht reinkommen weil dieses KAMIDOGU fehlt als letztes gegenstand.Ich weis dass es eine schwierige Frage ist aber ich weis auch das paar gute zocker dabei sind die des schon gelöst haben oder da drann sind würde mich auf infos freuen peace.
Bei Fragen stehe ich euch auch bereit zu verfügung Freunde...
Mein Spiel ist auch da, muß nur leider bis 18:30 uhr arbeiten.
Mein Sohn schläft ab 20 Uhr und dann kann ich endlich zocken.
Noch knapp 3h.
Die meisten glaube ich haben es nicht leicht, zumindest die älteren.
Ich arbeite von 7:00-16:30 hole mein Hund ab von unserer Aufpasserin, gehe gassi dan ist es 17:30 Esse was gehe Fitness dan ist es Schoo 19:30 Uhr. Mit Freundin über den Tag reden bla bla bla und schon ist 20:30 dan geht's los mkx zocken bis die Freundin sagt kommst langsam ins Bett dan hat man vielleicht Max. 2 Std gezockt und der Tag ist vorbei zumindest für mich! Bei den Serien was sie schaut schlafe ich gleich ein .
nur Gut das es Wochenende gibt Jungs !!!!!
Will noch jemand eine Coarse ???
Amazon.it 119 €
Wenn von euch jemand eine kauft sagt Bescheid würde dann auch eine nehmen ......
Die meisten glaube ich haben es nicht leicht, zumindest die älteren.
Ich arbeite von 7:00-16:30 hole mein Hund ab von unserer Aufpasserin, gehe gassi dan ist es 17:30 Esse was gehe Fitness dan ist es Schoo 19:30 Uhr. Mit Freundin über den Tag reden bla bla bla und schon ist 20:30 dan geht's los mkx zocken bis die Freundin sagt kommst langsam ins Bett dan hat man vielleicht Max. 2 Std gezockt und der Tag ist vorbei zumindest für mich! Bei den Serien was sie schaut schlafe ich gleich ein .
nur Gut das es Wochenende gibt Jungs !!!!!
Hi -MK-Erko...
das ist ja ein dicker Termin Kalender aber dafür ist die Freude riesig beim zocken war bei mir auch so habe lange gewrtet aber dafür fettes Game...Viel Erfolg bei alles PEACE
Hi MK Freunde habe eine Frage an euch.....
Weis jemand vielleicht wie mann das (Kamidogu in der Kyrpta bekommt) habe alle sammel Gegenstände von den kämpfern gefunden nur kann ich ins Unterreich nicht reinkommen weil dieses KAMIDOGU fehlt als letztes gegenstand.Ich weis dass es eine schwierige Frage ist aber ich weis auch das paar gute zocker dabei sind die des schon gelöst haben oder da drann sind würde mich auf infos freuen peace.
Bei Fragen stehe ich euch auch bereit zu verfügung Freunde...
Es gibt aufm Friedhof eine Stelle wo man Geld spenden kann. Ich glaube das war relativ weit links wo man das Tor mitm Raketenwerfer sprengen musste. Da einfach das Maximum (10.000) spenden und du bekommst das Kamidogu.
Es gibt aufm Friedhof eine Stelle wo man Geld spenden kann. Ich glaube das war relativ weit links wo man das Tor mitm Raketenwerfer sprengen musste. Da einfach das Maximum (10.000) spenden und du bekommst das Kamidogu.
Ach so ok wo die Statue ist,Wo mann Geld wettet ok krass muss ich mal schauen ich hoffe es klappt.Danke GRUNDY stabil von dir ich versuche des einfach mal du sagtets 10.000 das ist das maximale also was mann setzen kann.Brauche des dringend sonst habe ich des nit komplett ich wäre niemals von selbst darauf gekommen krass die mk Producer..
Salute @ll,
also nochmals zurückzukommen der Datum's der 4 Charaktere.
Ich Zocke auf der XBox One und dort steht ich hoffe man kann es Lesen das ab dem 14.04.2015 dass Kombat Pack freigeschaltet wird.
Das wundert mich eben das auf einmal die Datums erwähnt werden und die wollten das doch auf einmal rausbringen wie der Amemo27 schon sagt.
[Blockierte Grafik: https://lh3.googleusercontent.…856-h309-no/Unbenannt.png]
Und selbst die Quelle hier Link: Mortal Kombat X Datums der Charaktere
Ich Zitiere davon einen Artikel:
Offiziell bestätigt wurden diese Daten allerdings nicht, weshalb sie noch als Gerücht betrachtet werden sollten.
LG
Kombatpack ist vielleicht auch einfach das samuraizeugs und dass man es "vorbestellen" kann ab dem datum
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!