Gestern kam endlich die K.E.!!! Hammer Steel und Figur! Comic ist etwas dürftig.
Fehlt nur noch 'ne PS4! Aber hätte ich gewartet, wäre die K. E. ausverkauft gewesen.
Gestern kam endlich die K.E.!!! Hammer Steel und Figur! Comic ist etwas dürftig.
Fehlt nur noch 'ne PS4! Aber hätte ich gewartet, wäre die K. E. ausverkauft gewesen.
hallo
Kripta 4 Schalter
habe das problem das ich die schalter nicht mehr zurück setzen kann am anfang konnte ich die 1mal bestätigen nach dem ich es falsch gemacht habe nun geht kein schalter mehr hat jemand eine idee wie ich die schalter wieder bestätigen kann?
hier mal die stelle
kann mir bitte da helfen oder tips geben
Oh cool. Mein Video
Also normalerweise setzen die sich automatisch wieder zurück wenn du die falsch betätigt hast. Schau mal ob du auch wirklich alle vier betätigt hast.
ja habe ich , kann keines der schalter bestätigen auch wenn ich am tor x drücke lasen die sich nicht zurück setzen mehr die schalter im grunde ging nix das ich enzwischen meine save gelöscht habe und von vorne angefangen habe
Im übrigen steht die Lösung des schalterätsels auch gegenüber vom verschlossenen Tor den Gang zurück, rechts oben an der Wand mit Blut geschrieben
Mich würde aber brennend interessieren was
sich hinter dem Award "Discovery the Secret of the krypt" versteckt....
Das kombatpack kann man kaufen, aber Laden tut er's nicht. Die Releasetermin vom Post weiter oben sind alle korrekt.
Abgrüßen!
der code sollte 4132 sein der steht auch weiter hinten an der wand in der kurfe mit blut geschrieben ;););) schau lieber nach
hat sich erledigt mit dem rätsel hab meine save gelöscht und von vorne angefangen
ich konnte machen was ich will die schalter haben sich nicht mehr bestätigen lasen
Und ansonstn easy 256 Varianten durchprobieren, oder habe ich mich bei der Kombination-Warscheinlichkeitsrechnung verrechnet. ?
hat sich erledigt mit dem rätsel hab meine save gelöscht und von vorne angefangen
ich konnte machen was ich will die schalter haben sich nicht mehr bestätigen lasen
evtl hast das tor schon offen gehabt, da ist ja nur n icon drinne und kisten....^^
Und ansonstn easy 256 Varianten durchprobieren, oder habe ich mich bei der Kombination-Warscheinlichkeitsrechnung verrechnet. ?
4*3*2*1 = 24 Möglichkeiten.
256 Möglichkeiten wären es, wenn auch Kombinationen wie 4444, 1244 usw gehen würden
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!