Mann muss doch alles und jeden bis auf 7 frei spielen
Wer hat MKX schon?
-
-
ich kann doch nicht. Mein TV ist mit Ps4 nicht kompatibel
-
Viel Spaß beim zocken Jungs
Wünsche ich euch auch!!!
-
w
ich kann doch nicht. Mein TV ist mit Ps4 nicht kompatibel
Was? Schnell zum Saturn
-
Wie TV nicht mit PS4 kompa ??? Was den das ??
-
In welcher Fraktion seit ihr den so ???
-
Brotherhood of Shadow
-
Ich werde warscheinlich bis zum 14. warten müssen. Blödes Amazon.
-
Habs auch, KE muss ich morgen abholen ist bei der Poststelle deponiert, aber habe noch Steel Case bestellt und jetzt kommts:
Habe eine extrem harte Arbeitswoche gehabt, übelst viel Arbeit, fast einen Herzinfarkt (minütlich) und ich habe mich schon damit abgefunden, dass ich am DI zocke, bzw. erst am Montag (was schon geil genug gewesen wäre), nun ich musste eben noch bis 17.30 Uhr arbeiten (wie immer am Freitag) während alle anderen um 16.15 Uhr abfahren, so ich laufe aus der Bude raus und exakt um 17.31 kriege ich SMS ich könnte Steel Case im Laden abholen, ~5min später hab ichs in der Hand (nicht mein bestes Stück, aber das auch fast) sondern das Spiel und freue mich wie ein kleines Kind. Das war vor weniger als einer Stunde und ich denke ich spiele heute mal gepflegt die ganze Nacht durch, sofern nichts dazwischen kommt , und ich denke ich werde mich 2 Tage nicht duschen, desweiteren muss ich meinen RedBull Vorrat auffüllen und am SA ne Menge Fast Food kaufen.
Entschuldigt mein überschwängliches Verhalten, allen die es haben viel Spass und den anderen natürlich viel Kraft!
LG, Shang
PS: Morgen dann noch die KE bei der Post abholen.
-
So der neueste Stand bei mir ist dhl Lieferung kommt zwischen 9-11 UHR
JETZT stehe ich bei den schönen Wetter Oberkörper frei auf den balkon und schreie wie Tarzan jeeaaahhhhh........ Meine Freundin schreit: sei nicht so laut du idiot....... Ich trotzdem jeeaaaaaaa -
Habs auch und bin es gerade am zocken.
Die KE war Heute im Gang unseres Hauses, bin ich froh, dass mein Nachbar da war xD
Ich sag mal nur.... geilIn welcher Fraktion? Natürlich Brotherhood of Shadows
-
habe alten tv, die Anschlüsse passen nicht.
man kann schon story Modus stückweise bei Youtube sehen -
Habe es auch heute bekommen und wollte euch nur schnell mitteilen das bei "Test your Might" der alte Feuerzeugtrick immer noch hervorragend funktioniert
-
meine is noch nit da, aber halb so wild hab ja e nachtschicht
-
Ich muss ja leider mal ein Sakrileg begehen hier:
Auch wenn MKX sehr geil aussieht, vorallem die echt ziemlich hochwertige Scorpion Statue und ich euch allen viel Spaß wünsch, werd ich mir das wohl erstmal nicht holen.
Irgendwie hatts mich die ganze Zeit nicht richtig gepackt und ich war nicht gehyped und bin halt nach wie vor auf Killer Instinct klatschen geblieben und zocke im Mom auch das RE Remake.
Vllt hol ich mir die Version mit allen DLC, aber so jetzt...mit zusätzlichem Muss an Ausgabe (Kombat Pack) und nie richtig fetter Vorfreude...passe ich erstmal. -
Was ist der feuerzeugtrick?
Faction brotherhood of shadow
-
Bei Test your Might muss man vollgas alle vier Knöpfe hämmern. Und das geht ganz entspannt wenn man ein Feuerzeug flach auch die Knöpfe legt und ordentlich hin und her scheuert.
-
Ok danke für den tipp
-
Salute @ll,
hab MKX auch seit 3 Stunden.
UND ICH MUSS SAGEN KOTAL KAHN macht Süchtig, denn hatte ich als erstes Ausprobiert..
Ab den 14 April habe ich noch ein weiteres Packet die coarse hehe...
LG
PS: Bin mal am Suchten...
-
Mit Kotal Kahn komm ich irgendwie gar nicht klar.
Aber evtl kann mir jemand sagen wie das Schalterrätsel im Korridor der Schalter in der Krypta zu lösen ist?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!