ICH HABE ES SCHON UND NICHTS GEHT ALLES GESPERRT JMD ERFAHRUNG WARUM??? NICHT MAL STORY VERFÜGBAR
Wer hat MKX schon?
-
-
100% INSTALLIERT ??
-
Ja klar und auch das Update gleich mit sitze schon zwei std davor für die ps4 wohl bemerkt...
-
oder woran merke ich das?? wenns voll geladen ist und update installiert ist dann ist doch 100percent oder nicht?
-
nein , eben nicht, dachte ich auch erst, erst wenn du alle Modi hast ist es fertig zu 100% der storymodus is das letzte was bei mir installiert wurde, kannst du ihn wählen ist das game fertig.
-
Ist es normal wenn man das Spiel vorbestellt hat. Es für Montag erwartet, aber schon so gierig ist und es sich zusätzlich am Samstag beim Media Markt kauft?
-
Halts kaum aus... happygamer.de hats heute erst versendet.. und gamestop bei uns hat es seit 8.4 schon da... hätt ich das gewusst.... naja bis morgen kann ich mir noch gemütlich die Eier schaukeln^^ Danach wird gefinished^^
-
-
Euch auch viel Spaß beim zocken
-
ICH HABE ES SCHON UND NICHTS GEHT ALLES GESPERRT JMD ERFAHRUNG WARUM??? NICHT MAL STORY VERFÜGBAR
war bei mir auch so aber nach ca 10 min war etwas installiert und konnte Storymodus spielen
-
Das geht ja sehr vielen hier so alle sind zu gierig und können nicht warten aber ich war nicht besser
-
-
Denke es liegt am PSN ! Wird wohl wieder mit den ganzen Downloads nicht fertig .....
-
Denke es liegt am PSN ! Wird wohl wieder mit den ganzen Downloads nicht fertig .....
Hi und hat es inzwichen geklappt mit dem Game.????
-
Bei mir auf jeden Fall hab ne XOne
-
bei mir (PS4) liefs auch auf anhieb
-
was haltet ihr eigentlich davon,dass die pc-version von mkx über steam nicht spielbar ist,weil gesperrt?
man kann den key eingeben,bekommt aber die mitteilung,dass das game noch nicht freigegeben ist,man es aber vorausladen kann - 3gb.will man es starten,kommt die meldung:gesperrt.ein release für deutschland war nicht geplant,deshalb will man erstmal nicht entsperren-es gäbe evtl.aber ne chance - das geben die jetzt bekannt,wo es viele schon gekauft haben-gratulation wb.... -
Frech von denen
-
Neuer Steam Acc + PSC und dann giften
-
Das die PC version nicht bzw. scheisse geht ist überall so, und es wird mit hochdruck daran gearbeitet um die Fehler zu beseitigen !
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!