Day One Patch angekündigt.
Inhalt:
verbesserte Online-Stabilität
stabilere Einlade-Funktion im Multiplayer
diverse behobene Fehler
überarbeitetes Game-Balancing
und soll knappe 2GB wiegen.
Day One Patch angekündigt.
Inhalt:
verbesserte Online-Stabilität
stabilere Einlade-Funktion im Multiplayer
diverse behobene Fehler
überarbeitetes Game-Balancing
und soll knappe 2GB wiegen.
wie bei jedem Game mittlerweile. Traurige Wahrheit.
Naja, 2GB gehen ja noch.
Bei der Halo Collection musste man sich irgendwie den gesamten Multiplayer runterladen, da MS dem Game keine zweite Blu-Ray beilegen wollte ...
ganz normal 70 % "fertig" vollpreis verlangen, dazu 20% auf die Disc packen die dann für geld als "DLC" getarnt sind anbieten und zum freischalten nur paar datein runter geladen werden müssen, anstatt sie so frei zu geben. die letzten 10 % sind verbesserungen ohne die irgendwie keiner mehr aus kommt
das ist peinlich. Dann lieber noch ein paar Monate verschieben und dafür ein fertiges Spiel verkaufen
Das Patch stört mich nicht. Schlimmer finde ich immer diese DLC-Abzocke. Obwohl das zum Glück bei MK X nicht so schlimm ist, wie befürchtet.
Fünf DLC-Figuren, einen dafür exklusiv für Vorbesteller. Ansonsten vier DLC-Figuren wie damals bei MK 9. Und auf die zwei Film-Fighter kann ich ziemlich gut verzichten ...
Gab ja mal das Gerüchte, dass es 16 DLC-Fighter geben soll ... Zum Glück hat das damals nicht gestimmt ...
Niemand weiss wieviel DLC noch kommt.
Niemand weiss wieviel DLC noch kommt.
Sind die angekündigten Figuren nicht abschließend? Hatte ich jetzt so verstanden ...
Ne das sind nur Figuren des ersten Kombat Packs. Da wird sicherlich noch eins kommen.
ich hoffe nicht das da noch welche als DLC kommen!
ich hoffe nicht das da noch welche als DLC kommen!
Naja, gegen Reiko und Noob hätte ich z.B. nichts ...
Kann ich mir aber auch nicht vorstellen, dass da noch zig Figuren kommen ...
Da gebe ich dir recht amemo
würde alle lieber frei spielen als kaufen, aber die denken sich auch warum umsonst wenn man Geld verdienen kann
so lange die Leute alles kaufen, werden die Macher so weiter machen und mehr aus dem Spiel verdienen denn je. Deswegen warte ich lieber bis Komplett Edition draußen ist. bis dahin kann ich ja das Spiel ausleihen und einmal durchspielen
Naja ich hole es mir gleich und zahle noch extra für die dlc.
Dafür bin ich ja keiner der sich jeden scheiss kauft hab meine 3 Spiele für die ps4 und dafür zahle ich gerne was.
Die meisten von euch haben doch auch eine Freundin oder Frau die kostet mehr da darf keiner meckern wenn ich ein dlc haben will jeahh
Ich bin auch kein Freund von DLCs aber bei Mortal Kombat mache ich auch ne Ausnahme. Zumal man sich z.B. die beiden Film-Figuren nicht unbedingt als DLC holen muss. Haben ja nichts mit Mortal Kombat zu tun.
Was mich viel mehr stört ist, dass das mit den DLCs bei MK für deutsche Bürger immer so drecks kompliziert ist. Bei den neuen Konsolen soll dies ja leichter sein. Aber bei der XBox 360 ist das total die Katastrophe ... Voll kompliziert ...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!