Hallo!
Ich habe gestern endlich meine Gamecube Version Von MK:D bekommen und stecke nun mitten im Konquest. Ich habe bereits Sindel und einen weiteren Charakter freigespielt, aber ich wei? nicht, wie ich Tanya freispielen kann.
Auf alle m?glichen Seiten steht, da? man in Outworld auf dem Feld A-3 bek?mpfen soll, aber dort finde ich sie nicht. Nur Auf dem Feld A-5 l?uft sie rum, doch kann man sie nicht zum Kampf herausfordern. Stattdessen will sie "A Suite Place to Trap Liu Kang". Leider wei? ich auch nicht, was sie damit meint. Dabei bereitet mit englisch sonst nicht solche Probleme.
Naja, eigentlich m?che ich nur wissen, ob jemand Tanya schon in der Cube-Version hat, und wie er sie bekommen hat.
Wie bekommt man Tanya?
-
-
H-4 CHAOSREALM
-
Hab vielen Dank, da schaue ich glaich mal vorbei.
-
Mmh, bist Du Dir sicher? Ich irre nun schon ein ganze Zeit hier herum, kann aber weder Tanya selbst noch eine Kiste ausfindig machen. Mu? ich noch etwas bestimmtes beachten? Die Tageszeit? Den Tag selbst? Mu? ich jemanden Bestimmtes ansprechen?
EDIT: Ha, ich hab sie! Sie war doch in Outworld, und zwar in der Eish?hle bei 4-3. Aber dort war sie nur ab 7:00pm.
Nix mit Chaosrealm H-4.
-
merkw?rdig... ich habs aus dem midway forum...
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!