Der Online Modus (Server etc.) wird wohl kaum vor dem Release Tag aufgeschaltet sein.
kriegs fraktion server probleme.???
-
-
HI SHANG TSUNG...ich dachte mir schon dass des vor release nix wird doch hoffe jetz nur das keine probleme auftauchen mit den community herausforderungen und so.Ich danke dir für dein interesse viel erfolg beim mK zocken peace.....
-
-
-
Ja, probiers später wieder, ab und zu hängts ein bisschen
ich bin raus ins hauptmenu und dann kurz gewarten 10 sec und wieder rein, dann gings. -
hm. Bin etwas skeptisch. Spiele seit release, habe tägliche Aufgaben erledigt, und ob der History steht trotzdem 0.
us/a Account ist dich nicht zwingend notwendig, oder? -
dann klick die history nach rechts da stehen dann die punkte wahrscheinlich haste heute noch nicht gespielt oder es wird erst amnächsten tag geupdatet.
-
seit Dienstag steht da 0/0
-
hmmmm.... vieleicht gibts serverprobleme oder der Faction War ist schon vorbei? ne oder?
keine Ahnung.
-
versuche es seit gestern Abend ohne Erfolg. Diverse Regionen auf der xb geändert, hast auch nichts bewirkt. Ob eine etwas ändern würde?
-
habe auch das selbe problem...tägliche Herausforderungen 0 obwohl ich die gemacht habe... auch steht in meiner Statistik immer NV was den Rang der Bestenliste betrifft
-
Also ich hab gestern auch gespielt und da gings nicht dürfte so 23 bis 1 h nachts gewesen sein, ab und zu hings zwar ein bischen aber meine statistik hat gepasst glaub ich . gut schwören kann ichs nicht.
Das Regionswitchen bringt mM nach nichts weils mit dem Gamertag zusammenhängt würd ich sagen.
-
naja ändern kann man es ja jetzt sowieso nicht... ich denke es liegt momentan einfach noch an den Servern...
Warten wirs einfach mal ab
-
jup scheint noch hier und dort zu haken.
mach dir ma n avatar
-
Ich versuchs grad mit einer Neuinstallation, vllt gab's auch ein Problem mit den update. Mal sehen.
-
die Neuinstallation habe ich gestern auf der PS4 schon gemacht, aber eher deswegen weil mir das Invasionsmenü nicht zur Verfügung stand.
Und trotzdem waren die täglichen Herausforderungen noch auf 0
Aber kannst es ja mal probieren und mal bescheid sagen aaber ich denke es wird einfach ein Server Problem sein...
Jupp Avatar kommt noch
-
Ich glaub jetzt geht's. Konnte nen Freund einladen. Lag wohl am update bei mir.
-
die täglichen herausforderungen werden immer auf 0 zurück gesetzt ob du sie gemacht hast oder nicht, spielt keine rolle, in der gsammten Farktionspunkteleiste, weiter unten ,kp wo genau die jetzt ist siehst du aber das du sie erfühlt hast anhand deiner bisher erreichten punkte von XY/1000-/5000.
also werden auch deinen herausforderungen von vortagen gezählt;) -
Was für ein Mega Update von 3Gb nochwas.Hatte 2,3 Abstürze gehabt ( Download kann nicht installiert werden) Dann beim Dritten Versuch ging es endlich:
- Bie einem Twitch heute Mittag,hing ein Typ 10,12 Std da drann meint er Wahnsinn.Was zurzeit mit den Mk-Servern los ist.Vielm Interesse anscheind
-
Hey leute.. Mein problem ist, ich möchte meinen fraktions kriegsstatus aktualisieren, er zeigt mir den aktualisierungs bildschirm aber nichts geschieht... Probiere nun seid gestern abend schon etwa das 6. mal... Und warte je etwa 5 - 10 minuten... Noch jemand das problem? Weiß jemand was dazu?
Mit freundlichen Grüßen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!