Und wann vom Timing her? direkt nach O oder warten bis der Tritt an einer bestimmten Stelle ist?
MORATL KOMBAT X: Online; Erfolge und Trophäen Treffpunkt- Diskussionsecke
-
-
wie soll ich sagen alles "im gleichen" abstand, schnell hintereinander.
-
Also für den Secret Fight muss man angeblich:
Ich habs noch ned getestet, warte noch auf einen anständigen Living Tower, einer der keinen DMG macht...sonst wirds recht schwer.
Und ich habe eh noch nen Haufen anderer Dinge in dem Game zu erledigen.
-
-
was habt ihr so für erfolge online ? also ich mein diese weltrang-plätze bei den verschiedenen türmen
richtig online spielen können wir leider noch nicht, ps+ muss erst mal geholt werden gg
-
-
ich habe das mit dem BOSS machen wollen aber das Funktioniert nicht!! Ich habe neben bei mit dem Taschenrechner mit gerechnet und war schon lange über 1.000 ... hat wer einen Tipp wie das gehen soll ????
-
ich habe das mit dem BOSS machen wollen aber das Funktioniert nicht!! Ich habe neben bei mit dem Taschenrechner mit gerechnet und war schon lange über 1.000 ... hat wer einen Tipp wie das gehen soll ????
man kann doch in den statistik nachschauen wieviele treffer man beim inva boss schon gemacht hat
die treffer zählen glaub ich erst wenn das schild weg ist
und am schnellsten gehts mit kung lao nahkampf ( 17 - 18 treffer macht der ) -
Erreiche Stufe 65 ...
dass war auch wieder son Erfolg ey......
-
also mein freund ist jetzt seit über einer woche (stand von donnerstag) auf platz 1 bei den klassischen türmen
-
warte ab, da kommt es drauf an in welcher fraktion du bist usw wenn er mal 2 tage net spielt ist er gaz schnell wieder irgendwo bei 1000+
-
man kann doch in den statistik nachschauen wieviele treffer man beim inva boss schon gemacht hat
Hi
Ich finde das leider nicht
Shinnok is aber auch nee Nummer...
-
-
das hat doch nix mit der fraktion zu tun, ich mein den klassischen turm . da gehts nur darum wieviel punkte man erreicht . werd diese woche mal schauen wie es mittlerweile aussieht mit der platzierung gg
-
ok wenn ich zu hause bin werde ich das mal nachschauen !!! aber wie gesagt hab die 30 sekunden schon öffters überlebt aber den Erfolg nie bekommen
-
Das ist alles fraktions abhängig, als ich nämlich diese gewechselt habe, war ich auf einmal 8000 irgendwas
-
ok wenn ich zu hause bin werde ich das mal nachschauen !!! aber wie gesagt hab die 30 sekunden schon öffters überlebt aber den Erfolg nie bekommen
Du musst sie| ihn nicht dafür besiegen sondern nur insgesamt in xy matches, zusammen gezählt 1000 mal treffen, was nach max 15 min erledigt ist....
-
diese Plätzte kann ich nicht verstehen... kann es da nicht eine Gesamtplatzierung geben ???
-
Du musst sie| ihn nicht dafür besiegen sondern nur insgesamt in xy matches, zusammen gezählt 1000 mal treffen, was nach max 15 min erledigt ist....
YO werde ich echt gleich heute machen !!!! drückt mir die Daumen das das Funktioniert !!
-
wird es, hat es bei mir auch
Die Platzierungen sind e nur so n Ego Ding, wirklich etwas bringen oder nützen tun die gar nix
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!