bringen tuts eh nix, egal bei welchem spiel . aber man freut sich ja trotzdem über eine gute platzierung
MORATL KOMBAT X: Online; Erfolge und Trophäen Treffpunkt- Diskussionsecke
-
-
Du musst sie| ihn nicht dafür besiegen sondern nur insgesamt in xy matches, zusammen gezählt 1000 mal treffen, was nach max 15 min erledigt ist....
also nach mehr als 1 stunde spielen und durchschnittlich 160-210 schaden habe ich den Erfolg immer noch nicht bekommen ... in dem ONLINE KOMBAT VERLAUF steht das ich schon über 3000 schaden gemacht habe .. also da stimmt ja wirklich was nicht
-
Du brauchst 1000 TREFFER = HITS !!!!!!!
und nicht schaden !!!!! -
schau mal ob du die trophie nciht schon hast........
-
Du brauchst 1000 TREFFER = HITS !!!!!!!
und nicht schaden !!!!!
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
das ist mir Bewusst Denke mir nur warum ich nach so langem spielen es noch immer nicht habe !!!!!!! haha -
-
-
Seit paar Tagen Pause hab ich gestern Abend wieder ne Runde mk online gezockt und hab gegen den 3 plazierten in der 1v1 gewerteten Liste gekämpft und ich hab noch nie eine größere pussy im mk gesehen als den......ok wobei mir das Spiel zeigt das es noch nicht ausbalonciert ist.
Er hat mit jex Tochter gekämpft und nur mit ihr rumgeschossen und ich konnte nichts gegen ihn ausrichten obwohl ich jeden combo mit meinen fighter kenne und mich echt super gegen andere durchsetzen kann
Leider hat mein fighter kein teleport oder kann von einer zu anderer Seite verschwinden somit wahr es fast unmöglich ihn nah zu kommen Shit -
Lass mich raten, Variante vollautomatisch, und nach jedem 3 mg Angriff die Raketen hinterher, denn hatte ich Ich auch schon paar mal.... Hasse die spamer
-
Genau das ist es so was feiges da müssen die Entwickler was machen den ohne einen teleport oder verschwinden ist es fast unmöglich die zu besiegen
-
Die Variante spiele ich manchmal als Rache , wenn ich nen Spieler Match mache und gegen ein Zone Spamer, danach, wähle ich Revanche mit neuer Charwahl und nehme Brix mit Vollautomatik, das ist so easy und man kann ohne Teleport echt nix machen. Grenzt für mich an ein Exploit, da müsste ein Cooldown her, denn momentan kann man das MG mehr oder weniger instant spamen.
Das einzige was man machen kann ist geduckt annähern, wenn der Gegner zu nahe ist, kann der Zone Spamer dann jedoch einfach mit nem Sprung nach hinten und die Distanz ist wieder ausgeglichen, womit das spamen weitergeht.
-
Ich bin online sowas von am ablosen.
Für die Skins Wiedergänger Kung Lao, Wiedergänger Liu Kang und Teufelskerl Johnny, werde ich wohl Jahre brauchen, wenn ich die überhaupt mal freispielen werde. -
Mein Cousin meint gegen jaxs tucke gibt es voll den leichten Weg ducken aber nicht verteidigen Jungs, Habs selber noch nicht getestet, aber er meint sogar die Raketen Fliegen vorbei. Nur ducken nicht verteidigen !!!! Testet es mal
-
-
oder gegen mich
-
Wenn man denn wenigstens auf seine alte Fraktion wiederzurück stellen könnte und wieder alles erspielte hätte, ich will mir eigtl. auch alle Trophäen holen,
hab allerdings meine Lieblings Fraktion als erstes genommen...
Stinkt ma jetzt scho a breckal
Eigtl. könnte das ja per Update gefixt werden?!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!