Auf ein Kombo x drücken dan kommt seitlich ein Stern das er kennzeichnet würde und dan steht drunter deiner Energie Anzeige
MK X Combo Einsteiger
-
-
wer von euch hätte denn mal etwas lust und Zeit mir die frame daten zu erklären, tipps zu geben damit ich endlich mal etwas vorwärts komme? zocke auf der ps4
-
Zocke online und Übungs Modus also ich nicht. Hab noch nichts freigespielt dafür bin ich online gut
-
da hat doch das eine nichts mit dem anderen zutun bzgl meiner bitte grob gesagt einfach keine zeit und bock?!
-
Frag ssub er hilft gerne
-
erko ich rede nicht von den Standard 3hit kombos sondern von der kombo auf Seite 1 mit dem bild. Wo stehen diese kombos?
-
Gute Frage Balthazar..... Da kann ich dir nicht helfen
-
das war eine Combo aus dem tutorial
-
mit dreieck auf der PS4 kann man kominationen einblenden lassen, auch mehrere sollte für den anfang reichen.....
-
Hallo Leute,
der sash_1986 hat viele meiner Fragen schon gefragt! Hab Mortal KOmbat X auf Pc 3-4h gespielt mit nen Kollegen.
Dann habe mir heute auch Mortal Kombat gekauft, für ps4. Kommt wohl Freitag an. Ich hab auch nicht soo viel erfahrung mit Prügelspielen. Hab Streetfighter immer mal wieder gespielt, aber nie diese megakombos über 30% hinbekommen. Wollte mich jetzt auch mal mit Mortalkombat auseinnander setzen. Meine Frage wäre noch spielt ihr mit den Steuerkreuz oder mit den Stick? Ich kann mich da nicht entscheiden. Ich springe voll oft nach oben wenn ich ne kombi probiere.Sash_1986 oder ihr anderen..könnt mich ja mal adden wenn ihr Leute sucht mit den ihr zocken könnt. Bin Abends meinst on.
Psn: FuMidaas
Bin 24. -
schonmal gut das ich nicht ganz alleine bin
wenn du dich wirklich etwas mehr damit beschäftigen möchtest und nicht einfach nur wildes knöpfe drücken, plane schonmal gaanz viel geduld mit ein momentan habe ich die noch (mal schauen wie lange )
den stick kann ich dir überhaupt nicht empfehlen, finde ich meiner meinung zu ungenau
-
Steuer Kreuz meine Meinung.
Hab ps4 schick dir dan eine Freundschaftsanfragen später oder morgen Abend muss heute Fitness weiß nicht ob ichs heute schaffe.Wenn ich Zeit habe kann ich dir was zeigen hab bei den meisten online Spieler 80pro oder mehr Sieges <span style="-webkit-tap-highlight-color: rgba(0, 0, 0, 0);">Chance
-
-
Ja top jungs. ich adde euch heute abend mal. Sobald das spiel da ist, wird abends gesuchtet. ich bin absolut nicht der einfach knöpfichen drücker! aber wie jeder selber weiß, ist es verdammt schwer das schnell zu lernen!
Hab mir auf Youtube gerade so paar Esl games von so PrügelspielProfis angeschaut. Wieso spiel niemand so "dicke" karacter. Z.b Ferra/torr oder goro ?! Sind die schlechter? Oder kommt mir das nur so vor?
-
-
Jason kommt mit Freitag wenn ich mich jetzt nicht irre. Predator kommt erst später.
Zu einer dritten Frage:
Kombat Pack Jason, Tanya, Predator, Tremor 14.04.2015 29,99 € Samurai Pack Beinhaltet Ronin Kenshi, Samurai Shinnok und Jingu Kitana Skin 14.04.2015 im Kombat-Pack Es sind auch noch paar Skins für andere Kämpfer dabei.
-
Salute @ll,
wer ihm Training Modus fleißig übt der bekommt auch eine 16er Kombo hin.
Im Kampf Online grauenhaft aber es ist möglich...mein Total Schaden im Kampf mit Kombos liegt bei 46 % ohne X Ray....
LG
-
Ich schaffe nur mit einen x-ray um die 45 pro
Was ich merke die langen Kombo Ketten sind online nicht entscheiden
Gegen schwache Gegner mache ich ein 6 hit plus x-ray die starken Gegner die sich mit meinen Kämpfer auskennen lassen es nicht so weit kommen da bin ich froh wenn ich ein 3 Kombo plus xray schaffe. vorbei ich lieber 2 Striche für einen Kombo breaker effektiver finde und verstärkte Moves mit r2.
Was online sehr hilft sind verschiedene Variationen mit Kombis + Special move. Und was noch wichtiger ist dein Kombo zu beenden den anderen auszutricksen anstatt 4 hit einen 2 hit dan packst du ihn weil viele denken du macht dein Kombo zu Ende damit trickst du ihn aus.
Und es gibt noch was besseres aber pssssss sag ich nicht den das ist online das a und o !!!!! -
blocken, ohne geht gar nix :D:D:D:D:D:D:D:D
-
Sag ma kann ich den Season Pass überhaupt erwerben, als Deutscher?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!