ich habe keinen assassins kampf bekommen obwohl ich viele türme gespielt habe und 1 vs 1 , fieeessss
egal
ich habe keinen assassins kampf bekommen obwohl ich viele türme gespielt habe und 1 vs 1 , fieeessss
egal
egal
du warst nicht würdig
du warst nicht würdig
oder zu gut, noch 5 trophies und es macht PING
Ich hab so ein Gefühl das sich Türme zocken gar nicht lohnt man gekommt kaum Mützen.... Dan wenn ich endlos Turm lese Frag ich mich warum????
also wenn ich meine kombat karte richtig anpasse bekomm ich pro kampf im turm knapp 650-700 coins pro match^^
Ihr seit verrückt online gegen andere ist nicht so euer Ding.
Oder wollt ihr erst alles freischalten
Was lohnt sich am besten lebende Türme also online oder endlos Turm sirvivel Turm?
Im Turm-Kampf Online bekommt man, ja ich selbst in folge immer nur noch 1000 Koins.
Ich hätte gerne noch dazwischen wie bei den Lebenden Türme eine Test your might als Raketen fliegen
wie bekommst du 1700 fest?
die sets brauchste aber auch erstmal ich komm auch immer nur auch so um die FEP 500 ....
in was für ne statue steckst du geld, ich versteh nur bahnhof.
und was mach ich mit der oder wofür ist die gut?
Da kannst du coins von 500 im 200ter Schritt bis sowiel wie du hast ausgeben und bekommst entweder outfit, Karten, emoticons die Hälfte von dem was du investiert hast... Auch Sachen aus dem Sammlungen Bereich kannst du da erwerben inkl brutalitys etc
posted morgen mal was ihr für das dragon King Set machen müsst, dann hagelt es coins
also mein freund und ich haben koins gesammelt indem wir den klassischen turm gespielt haben .. haben wir sowieso einige male gemacht da sein ziel weltrang platz 1 war xD .
da is schon einiges zusammen gekommen, so 600 pro kampf
posted morgen mal was ihr für das dragon King Set machen müsst, dann hagelt es coins
Alle Fractions auf STufe 50 bringen.
Okay
Hallo zusammen,
Hätte mal ein paar Fragen zur Fraktion.
Um genau zu sein geht es um die Fraktions Bestenliste.
Wie steige ich in dieser Bestenliste auf?
Wenn ich in mein Online/Fraktions verlauf gehe, steht dort : 19 Spiele/17Siege/2Niederlagen.
Nur ich habe bestimmt schon weitaus mehr als nur 19 Online spiele gemacht.
Muss ich dafür im Online Modus 1VS1? (Gewertes Match)
Und welche Türme muss ich machen?
Danke schon mal für eure hilfe.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!