tester ? entewickler ?
wer weiss wer weiss
tester ? entewickler ?
wer weiss wer weiss
hab bisher auch noch kein skin freigeschaltet
und woher kommen die Siege online? Irgendwer muss den ja gamen dafür
paar auserwählte sind in dem genussy das zu tun und natürlich auch die entwickler und gamerstars
Ist mir klar, nur sind die noch locked.
Ich möchte nur wissen, wie man sie unlocked macht, sprich auswählen kann.
sobald das horrorpack frei gegeben wird entweder morgen oder freitag im mai.... genau weis das noch keiner
nichts neues, aber auswählen kann man ihn nciht -.-
na des war ab zu sehen das man den kaufen muss
Leider werden die drecks dlc unterstützt wollen ja geld machen
Hier vielleicht noch etwas
auch schon bekannt
interessantes wäre zbs. 2 DLC pack etc , aber alles was aktuell ist, ist schon "ausgelutscht"
ende...
btt
Release Daten zu Maskmurder Pack und Jason.
Viele Kombat-Pack besitzer freuen sich auf Morgen,So wie ich auch,doch dann lese ich sowas im internet Jason zum 5´ Mai verschoben.Die Netherealm studios werden ein Stream Veröffentlichen wo die dann Jason presentieren werden,Und dann ist er sofort als donwload für Kombat pack besitzer verfügbar.Wie viel wahr ist oder nicht werden wir ja sehen,Ich zumindest hoffe das ich des früher bekomme im Store,und das nur ein Internet Gerücht war und ist.
übermorgen, heute ist erst der 23.
Denke der 6. Mai ist für den normalen Download. Besitzer eines Kombat Packs bekommen das etwas früher, sprich 26. April, sprich Morgen. Würde ich mal sagen.
fünfter Mai ist early access. Rest wartet 1 Woche länger
Erstmal Guten Tag Zusammen.Habe mich auch total sehr auf Morgen gefreut,Weil ich dachte ich kann dann endlich das Maskmurder Pack installieren,Und mit Jason beginnen zu gamen.Muss wohl noch paar Tage warten laut diversen seiten im internet Portal.Nur Frage ich mich dann was die Morgen dann rausbringen ins Store,weil alle dachten es erscheint halt.Bis dahin zocke ich weiter mit meinen Kämpfern, mit der Frame data sache komme ich langsam auch vorwärts.
(Die bemu sprache) und die ganzen kleinen details und settings bringen sehr weiter.Habe auch stundenlang,sämtliche sachen versucht,dieses Element damit verbunden dies zum das und jenes ,,aber es lohnt sich Freunde wirklich wenn ihr weiter kommen wollt egal in welchen zusammnhang dann lernt die sachen im Detail:Ich dachte auch immer ich kann dies und das,das reicht nicht wenn mann Erfolg haben möchte mit spass verbunden im Online dann Frame data lernen.Mir haben es auch die Jungs hier im Forum näher gebracht danke nochmal dafür dank euch bin ich ein dicken schritt vorwärts gekommen,Und meine Kämpfe gehen viel besser aus seit dem.)
Also doch nicht morgen...schade.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!