Mortal Kombat X IOS / Android
-
-
-
Hab nen iPhone 6 & nen iPad Air, aber nirgends kann ich die App finden
Oder geht das nicht mit ner DE-Apple ID? -
Nix Deutschland.
-
Ah okay hab ich mir bereits gedacht Gibts denn für die App-Spieler irgendwelche Vorteile oder Bonis die einen auch inGame was bringen?
Oder basiert das Spiel allein auf sich selbst? -
soweit ich weis gibts binuskostüme und du kannst die ingamecamercard mit mobil ändern aber wieviel koins oder so es bringt keine ahnung.
-
Hi,
hat schon jemand ne Info, wann die App für Android kommen wird...?
War ja eigentlich schon lange angekündigt, aber mittelrweile nur für iOS und sonst nix.
-
es hies mal die letzte woche im april oder die erste woche im Mai ....
-
Wann is denn wieder mal ne Invasion?
-
Hm... anscheinend gute Nachtichten, zumindest für einen Teil der Welt.
Android App ist wohl in einigen Ländern bereits verfügbar.
http://community.wbgames.com/t…ndroid/m-p/470179#U470179
Hier in Deutschalnd allerdings nicht. Weiß jemand Rat, wie man es dennoch downloaden kann?
Habe es wie in dem Link beschrieben mit der VPN-Methode mal versucht, hat aber nicht funktioniert. -
Okidoki, jetzt funktionierts! IT HAS BEGUN!
-
jmd ne ahnung wie ich die android in deutschland aufs handy bekomme? kenn mich mit vpn nicht aus.
-
Am einfachsten ist es die APK zu bekommen. Finde aber MKX jetzt nicht im Play-Store.
Einfach den Link kopieren und hier einfügen, dann kannst du es einfach downloaden.
-
jetzt bin ich noch verwirrter als vorher. was soll ich da einfügen?
https://play.google.com/store/…etails?id=com.wb.goog.mkx
funzt ned
-
denn link mit deinem handy öffnen und dann downloaden, die einstellung auf deinem handy so ändern das er fremdquellen zu lässt, und schon läuft das ding. die einstellung wird er dir aber automatisch mitteilen
-
bekomme Fehler wenn ich meinen links da einfüge. Noch wer nen anderen link?
-
google mal Mortal Kombat x Android download, wenn du das game hast downloade es, geh in den filecommander und installiere es manuel, auf die schnelle fällt mir ncihts anderes ein,..
kann ich das aus meinem handy irgendiwe kopieren und hier zum download anbieten für andriod? hab nämlich n US acc???
-
Moin P.!
Sag mal, haste auch Probleme mit der Online-Verbindung?
Bei mir geht das nur übers WLAN, aber nicht über den normalen Datenverkehr vom Mobilfunknetz... -
ne nicht, wenn das der fall sein sollte, lass die finger davon, wenn er nur auf die mobilen daten zugreifen will, trau ich dem ganzen nciht...
-
wenn ich danach Google bekommen ich entweder links mit Viren oder den link oben der nicht geht. Brauch ne Anleitung für dumme
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!