Ich bin Spielerlevel 67 glaub ich ....
Mortal Kombat X IOS / Android
-
-
-
-
Habt ihr auch gerade online verbindungsprobleme? Kann nur offline spielen
-
Moin,
sind wohl gerade Wartungsarbeiten, die anstehen.
Bei mir geht es nur eingeschränkt: War Points werden generiert, aber die Rangliste kann ich mir nicht anschauen. -
-
Hier meine 3 besten, ohne mod
-
Moin,
nach dem Update kann ich nun auch ohne Wifi online gehen!
Kung Lao ist am Start!
Konsolen-Freischaltungen laufen Injustice-Scorpion)!
Leider ist der letzte Turm zum Soul farmen weg...
Und ja - es stürzt leider viel zu oft ab...
Aber wird schon noch (hoffentlich bald mal mit der Raiden Challenge) - coole App für ziwschendurch!
Hab ein Outworld-Team zusammengebastelt: Reptile (giftig), Kitana (schwermütig) und Kotal Kahn (Sonnengott)!
Läuft! -
mach m n Bild, wegen den Werten
-
Reptile ist sehr schnell, Kitana gibt einen Power-Balken und Kotal Kahn 30% auf Angriff! Gewinne so jeden Online-Kampf!
-
Hallo Leute,
mir ist es leider nicht erlaubt legal die M-Version zu spielen (iOS)
Aber ich gehe davon aus, dass das Gameplay ähnlich Injustice ist.
Hier wurde gesagt, er hätte Probleme mit den Online Gegnern.
Ohne genaueres übers Game zu wissen behaupte ich mal, dass man entweder
horende Summen für die Ausrüstungen und Charaktere aus gibt oder jahrelang spielt.
Immer und immer wieder.......Ich bin seit Release von Injustice dran. Keinen einzigen Cent ausgegeben und den vollen Kader
an Charakteren. Mehr oder weniger Maximum Elite. Online Level 99.Ich habe drei Jahre lang gespielt und habe mittlerweile nur das Problem, dass ich es nicht
in die obersten Ränge schaffe, weil ich sonst wie ein Roboter tagelang durchspielen müsste
und tausende von Energiekarten bräuchte.Onlinegames verlier ich nur ganz ganz selten. Wenn, dann stehe ich Max Gegnern mit meinem
Entwicklungsteam gegenüber.....Ich hab keine Ahnung nach welchen Kriterien die Gegner gewählt werden.
Ich beneide euch Mobile Zocker
-
-
Naja,
ich müsste ja auf den US Store zugreifen können und dafür meine Einstellungen ändern.
Ich hab das mal probiert unter iOS 8 und das klappt hinten und vorne nicht.
Drum verzichte ich lieber darauf......Ich habe den Eindruck, dass hier ein paar Bots integriert werden um den Aufstieg in die obersten Ränge zu erschweren oder
gar zu verhindern.
Zumindest konnte ich nicht so schnell 7er Matches spielen und gewinnen, dass ich oben auf der Liste stand. Ich habs kurz
auf Platz 30 geschafft und dann war Ende, weil ich einfach keine Lust mehr hatte. Nach knapp zwei Stunden ging mir die Puste aus. -
um sich oben zu halten musst du täglich stunden investieren und das lohnt sich net ich schaue immer das ich unter den besten 9% bin, gibt 50 seelen 35000 coins und 9 karten, damit fahre ich ganz gut und ist möglich ohne viel aufwand
-
Täglich Stunden reicht bei Injustice schon lange nicht mehr.
Das muss ein Dauerzocken sein.
Im Schnitt schaffe ich so 700000 Kampfpunkte. Hab auch schon die Mille geknackt.
Es reicht für die Besten 2% aber für mehr auch nicht........
Ich mach das mittlerweile auch so wie du......eher im Mittelfeld schwimmen. -
Mittelfeld reicht mir auch voll und ganz und es ist kein großer Stress, hier mal 3 runden da mal 3 runden mal paar zwischen durch oder in der Werbung und es reicht.... Wenn ich mir dann den 1st anschaue im 2oder 3 stelligen Millionen Bereich, ist das es sinnlos auf die top zu spielen
-
Wie kann das sein? Seit wann kann eine Karte über lvl 50 kommen? Ich kann das mit keiner meiner Karten machen, voll die verarsche
-
Mittelfeld reicht mir auch voll und ganz und es ist kein großer Stress, hier mal 3 runden da mal 3 runden mal paar zwischen durch oder in der Werbung und es reicht.... Wenn ich mir dann den 1st anschaue im 2oder 3 stelligen Millionen Bereich, ist das es sinnlos auf die top zu spielen
So sieht das aus. Und das nicht mit normalem Gameplay sondern extrem schnell........ich komm da nicht mehr mit.
Gleiches gilt für die Ausrüstungsgegenstände. Bei Injustice braucht man da Diamanten und viel Gold um zu leveln.
Die Diamanten lassen sich nur über das Zerschmettern der Gegenstände ansammeln. Die Ausbeute ist mehr als drüftig.
Ich brauch da immer ewig bis ich einen Gegenstand brauchbar gelevelt habe.Über M50? Tja.......so sind diese Games nun eben. Entweder durch Update (was ich einfach ausschliesse) oder durch einen Hack
oder Bot vom Spieleersteller himself.
Das geht so manches mal nicht mit rechten Dingen zu.Was ich mich immer frage.......woher die hohen Levelkarten eigentlich kommen wenn ich einen Charakter nur über "Boosterpackete"
erhalten kann und nicht mit Gold leveln kann.
Trotzdem stehe ich diesen Charakteren mit Max Ausstattung gegenüber -
Wie kann das sein? Seit wann kann eine Karte über lvl 50 kommen? Ich kann das mit keiner meiner Karten machen, voll die verarsche
Also die MKX-App ist noch total unfertig. Da toben sich so viele Hacker rum - unglaublich. Denen wird es auch aktuell mit der App viel zu leicht gemacht. Hatte gestern einen Online.Gegner mit Level 900 und letzte Woche Gegner-Karten auf Stufe X (10) - aktuell ist VII (7) das Maximum... Augen zu und durch!
Aber am schlimmsten sind zumindest auf meinem Handy die ganzen Abstürze. Das macht ein vernünftiges Zocken nahezu unmöglich. Schade, aber mal schauen - vielleicht entwickelt sich das noch. Bei Injustice hat es auch ne Weile gedauert, bis es richtig Spaß gemacht hat!
Mir macht es (zwar mit eingeschränkter Euphorie) dennoch Spaß!
-
stimmt, Spaß macht es aber durch die mods und hacks ist es echt fies den normalos gegenüber..... Naja dann schwächere Karten nehmen und immer gewinnen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!