Mortal Kombat X IOS / Android
-
-
-
Danke für die Info P.. Das ist echt ärgerlich mit der Mobile Version
-
-
Aber leider erst nach den update von 1,1 GB
Junge haben die das ganze game optisch überarbeitet, die Licht und Schatten Effekte sind wow und auch so die ganzen Details... Respekt...
Edit
Challenge durch, aber gegen die ständigen Abbrüche haben sie nix unternommen, echt mies, da geht viel spielspass verloren -
Leute für die iOS Nutzer habe ich eine Lösung wie es bei mir geklappt hat ihr müsst euch einen US AppStore Account machen das funktioniert ganz einfach undzwar meldet ihr euch mit eurem bestehenden deutschen Account ab (den man natürlich danach immernoch benutzen kann). So dann geht ihr auf anmelden und gebt an eine neue Apple-id zu erstellen und ich bin mir nicht sicher aber zu Anfang wird halt nach dem Land gefragt und ihr müsst einfach USA auswählen und dann halt den Rest erledigen den man beim anmelden macht und einfach bei Sachen die schwer auszufüllen sind halt wegen Amerika einfach etwas ausdenken oder aus dem Internet nach dem alles hat und den Account erstellt hat erscheint eine Nachricht auf Englisch das der Account nur mit einem us AppStore verwendet werden kann und ihr werdet automatisch in den AppStore geleitet und könnt euch die Apps die in Deutschland nicht verfügbar sind runterlasen also Mortal Kombat und wenn ihr euch einfach abmeldet und mit eurem normalen deutschen Account anmeldet werdet ihr auch wieder automatisch in den deutschen Store geleitet
Viel Spaß beim zocken
-
Hallo ich habe iPhone 6 Plus und ich kann nicht das Spiel nicht finden Kent mir jemand helfen
-
gibt es im deutschen app store nicht, da brauchst du einen VPN oder ausländischen Account
-
Das Spiel ist ein richtiger Akkufresser...
Schade das man in Deutschland benachteiligt ist, und sich österreich Guthaben besorgen muß, um in-App käufe zu tätigen.
Aber es geht ja auch ohne Käufe... -
Das mit dem Akku stimmt, aber auf dem Tablet ist das nicht so, da hält der Akku ewig....
-
-
Dann geht das nur über einen der ne konsole hat!
-
Hallo Leute,
bin schon seit Tagen am versuchen Mortal Kombat X auf mein Andoid Tablet zu installieren.
Hab schon alles probiert was im NEtz zu finden ist!
Kann mir jemand helfen???
-
Habe mir das Spiel auf dem Handy heruntergeladen und nach kurzer zeit wieder gelöscht. ich dachte es wäre authentisch mit dem Konsolenspiel ist, war leider nicht so.
-
Hallo zusammen,
habe MK Mobile auf meinem Android installiert und mit meinem Xbox Account gekoppelt. Mittlerweile habe ich die Xbox-Version nicht mehr, sondern auf der PS4. Wie kann ich MK Mobile mit dem Account der PS4 verknüpfen?
In der App gibt es keine Möglichkeit die bestehende Verknüpfung mit der Xbox zu löschen.
Auch die App zu deinstallieren bringt nichts. Nach Neuinstallation ist die App weiterhin mit der Xbox verknüpft.
Danke und Gruß
-
Laut der FAQ gibt es dazu keine Möglichkeit. Ob es noch kommt lässt sich leider nicht heraus lesen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!