hallo leute
Spiele seit längerem mortal kombat x und jedes mal kommt eine Fehlermeldung wenn ich zb
den klassik turm geschaft habe
kommt beim einstig ins Hauptmenü Fehler beim .... Und ein gelbes rufzeichen was ist das ?hatte das schon wer?
hallo leute
Spiele seit längerem mortal kombat x und jedes mal kommt eine Fehlermeldung wenn ich zb
den klassik turm geschaft habe
kommt beim einstig ins Hauptmenü Fehler beim .... Und ein gelbes rufzeichen was ist das ?hatte das schon wer?
Bei PS4 oder Xbox?
Welche Fehlermeldung?
bestimmt PC, richtig?
foto wäre nice
hallo nein x box one leider weiss ich den Wortlaut nicht mache demnächst ein Foto es steht nur das es ein Problem mit dem freischalten gab und versuche es später nochmal es kommt aber nur beim turm
klassik turm ist ja rein off und das einzige was du bekommst als beholung wäre ein 2tes outfit was du dann freischaltest, evtl ist es nicht richtig installert, löschen und neu installieren, deine saves bleiben ja erhalten im normal fall. so einen fehler, davon habe ich noch nix gehört und,oder gelesen...
danke werde es versuchen kann es sein das es immer wieder installationsprobleme gibt lese das öfters hier woran liegt das wurde mich nur so mal interessieren
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!