hi ich habe eine playstation 4 und würde gerne die tasten kombinationen programieren für mortal kombat x damit ich die komplizierten angriffe auf ein knopf druck habe ( das hatte ich schon vor 12 jahren auf einer spielkonsolle ausprobiert und hatte ein höllen spass den spass würde ich gerne noch mal mit mortel kombat x teilen ) kann mier jemand tips geben kent sich jemand aus
mortal kombat x ps4 tasten kombination programieren
-
-
WIEDER N NEUER THREAD, und den ALTEN NICHT GELESEN !!!!
RESPEKT WIE ALT BIST DU 5 ? -
sorry ich bin zum ersten mal im forum ich habe vorher in keinem forum geschrieben ich kenne mich nicht aus ich bin nicht der internet typ mehr der alte konsollen typ ich hab mein ps4 nicht an internet angeschlossen weil ich das nicht anders kenne und habe trotzdem spass ich bin 43 jahre was habe ich falsch gemacht
-
Das du überall schreibst!
Wenn Du schon in einem Thread nachfrägst dann warte bis dort ne Antwort kommt und nich ach komm ich mach gleich was neues auf und Frag nochmal !UND NEIN das geht nicht zum umstellen, zumindest nicht wo wie du es möchtest, die einzelnen tasten lassen sich umstellen geht nach dem drücken sie "start" im menü unten wars glaub ich
-
danke ssub-zzero so langsam hab ich den dreh raus das war hilfreich ich muss noch experementieren ( eine frage noch gibt es programierbare joy pads für playstation 4 ich will unbedingt eins haben )
-
Ich glaube nicht dass es programmierbare PS4Gamepads gibt. bin da aber auch nicht uptodate. ich zocke mittlerweile mehr xbox one.
-
kanst du rumhören ob es programierbare ps4 gamepads gibt ( es ist schwer dranzu kommen das war schon bei ps2 schwierig in japan sind programierbare gamepads normal zu haben nur in europa ist es schwierig )
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!