Hallo!
Sagt mal, gehen Euch eigentlich die Fatalities leicht von der Hand? Ich bekomme es einfach nicht hin. Jetzt habe ich mir die Beschreibung der Fatalities von www.cheats.de geholt, habe aber bisher nur einen von Liu Kang und einen von Goro geschafft.
Habt Ihr sie alle ausf?hren?
Könnt Ihr die Fatalities?
-
-
Also ich hatte keine weiteren probleme damit, ging eigentlich.
Versteh eigentlich auch nicht warum du probleme damit hast. Wie machst dus denn? -
die sind total easy.
h?lst du die abst?nde ein und wie ist dein timing?
-
ja, hatte auch noch fast noch nie schwierigkeiten mit denen, sind einfach zu machen...
-
Also, ich bekomm die auch hin.
Na gut, ein, zwei mal musste ich manche Fats auch schonmal wiederholen bis sie klappten, aber danach gings immer gut von der Hand. -
Ich bekomm die auch ohne Probleme hin. Finde auch die sind richtig leicht gemacht.
-
-
... hatte da auch bisher nie Probleme mit. Geht eigentlich ganz easy...
-
-
-
-
Ist von Version zu Version unterschiedlich, auf Arcade hat man deutlich weniger Zeit als auf dem SNES, und auf dem SNES hingegen weniger Zeit als auf dem Mega Drive... Da es von DA und D aber keine Arcade gibt, isses ja immer dasselbe und die Teile eigentlich gut schaffbar...
-
-
-
ich hoffe die zeit wird wieder runtergesetzt, finde es schade dass jeder nub ohne gro?artige ?bung aufeinmal die fats kann.
-
Hallo Leute,
ich bin neu hier!
Ich finde die Fatalities auch ganz einfach! -
-
Zitat
Original von MetMan
Da wir ja hier im Deception-Forum sind denken wir doch das er auch die Fatalitys aus MKD meint. :baffledIch weiss nicht wie, aber ich habs ?bersehn
Und Sub-3-Zero, Auch ein wilkommen von mir
-
Zitat
Original von Sub-3-Zero
Hallo Leute,
ich bin neu hier!
Ich finde die Fatalities auch ganz einfach!hi and Welcome auch von mir.
Ich hatte noch nie Probleme mit Fatalitys.
:brutal: :kenny
:matrix :baffled
-
Wow, ich beneidi Euch wirklich deswegen. OO Ich breche mir immer fast die FInger beim Versuch die Fatalities auszuf?hren, und bisher habe ich die auch so gut wie nie geschafft. Irgendwas mu? ich doch falsch machen. :bigcry:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!